Farb-Navigationssystem aus Galaxy ausbauen

Hallo,
wer kann mir ein Paaar Tips zum Ausbau des Ford-Farb-Navigationssystems geben. Wie bekomme ich das Gerät aus dem Schacht in der Mittelkonsole des Galaxy Bj. 2001 ???

Gruß
Thorsten

#1

Hallo Thorsten,

viele, sehr gute Tipps zum Thema findest du unter (jetzt bitte bei der URL darauf achten, nach dem .de noch ein .vu einzugeben. Die Wortsperre in diesem Forum hat die korrekte Eingabe verhindert) ==> ![click.gif](/uploads/default/original/3X/5/a/4/5a40d695b8418debd2614679afad33618387acf5.gif "www.fahrzeugnavigation.de

deiner speziellen Frage schau nach unter :
WERKSSYTEME / VW /Anleitungen /Navi Einheit Ausbauen

Klick dich mal durch, die Side ist insgesamt empfehlenswert.

Gruß
Rainer

>Hallo,
>wer kann mir ein Paaar Tips zum Ausbau des Ford-Farb-Navigationssystems geben. Wie bekomme ich das Gerät aus dem Schacht in der Mittelkonsole des Galaxy Bj. 2001 ???
>Gruß
>Thorsten