Fahrzeugspezifishe Teile Nachsehen

Hi,
mir ist aufgefallen beim Wechsel der Dichtungen von der Tandem, das die Lüftungsgitter oben ziemlich wackeln. Gibt es da Klemmen, Stopfen oder irgend was damit man die an den Seitenteilen die an der Scheibenwischerwelle hängen befestigen kann???
Ja, und natürlich, wo gibt es Ersatzteile für den Galaxy mit Explosionszeichnung?
Gruß Diesel

#1

Das sind so Klammern die meist das einmalige Entfernen nicht überleben. An der Wischerwelle wird da nix fixiert.
Und die Teilenummern und Explosionszeichnungen gibt es für den Sharan. Der ist identisch mit dem Diesel Galaxy.
Auf den Teilen steht auch überall die VW Teilenummer drauf. Wenn man etwas schnell braucht kann man es bei VW holen.

#2

Ah,
Ok, ist mir lieber, Ford ist etwas hilflos bei meinem modell. Ich glaube die Teilezeichnungen haben Kinder in Indien malen müssen… so sehen die auf jeden Fall aus…
Und das mit den Teilenummern kam mir auch etwas Ingolstädtisch vor… überall die 4 Ringe… komischer Ford
Gruß Diesel

#3

Jo,
da gibt es mehr bei 7zap, danke nochmal.