Fahrwerkunterschiede Sharan Bj.98 - 03

Nabend,

könnt ihr mir sagen, wie weit sich die Fahrwerke von dem alten Sharan Bj. 98 und dem Facelift Bj. 02/03 unterscheiden außer der größeren Bremse?

Hintergrund ist, das in meinem Sharan die Bremsen und Dämpfer fertig sind und ich diese tauschen muß.

Mir wurde ein sehr nettes Angebot unterbreitet, worüber ich ernsthaft am nachdenken bin. Ich könnte für ein schmales Budget die komplette neuwertige Vorder- und Hinterachse (sammt Dämpfer,Federn und Bremse) von einem Facelift Sharan TDI Bj. 02 oder 03 bekommen.

Passen die Achsen ohne große Probleme in meinen 98´er Sharan TDI? So quasi Plug ´n´ Play? Was ist dann mit dem Bremskraftverstärker und dem ABS Block? Sind die beiden (altes und neues Modell) Identisch??

Interessant ist es für mich schon vor allem wegen der größeren Bremse.

Ich weiß, Fragen über Fragen.

Hoffe, dass ihr mir da weiter helfen könnt.

Gruss

Martin