Fahrersitz

Geschrieben von Jürgen B. am 12. Dezember 2001 11:07:07
Hallo,
bei meinem Sharan Bj.10/2001 meldete sich der Fahrersitz bereits am zweiten Tag nach der Abholung in Wolfsburg mit nervigem Knarr-Geräusch. Das ging zunächst mal weg, kam dann aber immer penetranter wieder. Nach dem ersten Werkstattbesuch war zwei Tage Ruhe, dann war alles wieder wie vorher. Heute ist der Wagen jetzt zum zweitenmal zur Reparatur.
Mich würde interessieren, ob noch jemand dieses Problem hat und wie er ggf. Abhilfe geschaffen hat. Des weiteren hätte ich gern gewußt, ob man den gesamten Fahrersitz tauschen kann. Dies habe ich nämlich meiner Werkstatt angedroht, falls die Reparatur wieder nicht klappt. Nach Auskunft des Meisters kann man angeblich nur Teile, aber keinen kompletten Sitz bekommen. Kann ich aber nicht glauben!?
Grüße Jürgen