Fahrenheit zu Celsius beim Alhambra

Wie kann ich denn meinen Fahrenheit-Alhambra zu einem Celsius-Alhambra machen. Habe nichts in der Gebrauchsanleitung gefunden, weiß auch nicht, warum das mal so eingestellt wurde. Oder habe ich unwissentlich an irgendeinem Knöpfchen gedeht?
Besten Dank, Dieter

#1

>Wie kann ich denn meinen Fahrenheit-Alhambra zu einem Celsius-Alhambra machen. Habe nichts in der Gebrauchsanleitung gefunden, weiß auch nicht, warum das mal so eingestellt wurde. Oder habe ich unwissentlich an irgendeinem Knöpfchen gedeht?
>Besten Dank, Dieter

Beim alten Modell ist in der Mitte der Climatronic ein kleiner Knopf der mit einem Kugelschreiber oder ähnlichem spritzen Gegenstand gedrückt wird. Hiermit stellt man von Celsius auf Fahrenheit um. Beim neuen Modell weiß ich es leider nicht, aber ich denke das der Knoft ähnlich ist.

#2

>Wie kann ich denn meinen Fahrenheit-Alhambra zu einem Celsius-Alhambra machen. Habe nichts in der Gebrauchsanleitung gefunden, weiß auch nicht, warum das mal so eingestellt wurde. Oder habe ich unwissentlich an irgendeinem Knöpfchen gedeht?
>Besten Dank, Dieter

Hallo Dieter,
das ist mir auch mal passiert. Ich dachte komisch und hab probiert mehrere Schalter gleichzeitig zu drücken. Ich glaube bei ECON und AUTO hat es wieder umgeschaltet.
Es müsste aber auch in der Bedienungsanleitung stehen.

lg
Mario

#3

Danke, das wars: ECON+AUTO gleichzeitig. Habe das nach wie vor nicht in der Betriebsanleitung gefunden, mag aber sein, dass ich zu flusig war.
Dieter

>>Wie kann ich denn meinen Fahrenheit-Alhambra zu einem Celsius-Alhambra machen. Habe nichts in der Gebrauchsanleitung gefunden, weiß auch nicht, warum das mal so eingestellt wurde. Oder habe ich unwissentlich an irgendeinem Knöpfchen gedeht?
>>Besten Dank, Dieter
>Beim alten Modell ist in der Mitte der Climatronic ein kleiner Knopf der mit einem Kugelschreiber oder ähnlichem spritzen Gegenstand gedrückt wird. Hiermit stellt man von Celsius auf Fahrenheit um. Beim neuen Modell weiß ich es leider nicht, aber ich denke das der Knoft ähnlich ist.