Fahhrad-Halter für den Innenraum gesucht

Geschrieben von Thomas am 12. Februar 2001 10:54:56
Wer verkauft die Original-Fahrradhalterungen aus dem FORD-Zubehörprogramm für den Innenraum (werden an den Sitzaufnahmen im Boden befestigt)?

#1

Geschrieben von Günter am 12. Februar 2001 14:34:55
Hallo Thomas,
Thule ist der einzige mir bekannt Hersteller, der ein System für den Innenraum anbietet. Ich habe letzte Woche so ein Teil bei Rose Versand bestellt. Wenn Du weitere Infos brauchst, schicke mir eine E-Mail (gerti.heinz@t-online.de)
Gruß Günter

#2

Geschrieben von jens am 12. Februar 2001 16:01:54

weiß ich auch nicht ich nehm den Radfazz- das Teil ist klein und einfach genial.
www.radfazz.de/
jens
Wer verkauft die Original-Fahrradhalterungen aus dem FORD-Zubehörprogramm für den Innenraum (werden an den Sitzaufnahmen im Boden befestigt)?

#3

Geschrieben von Günter Swassek am 14. Februar 2001 17:16:55
weiß ich auch nicht ich nehm den Radfazz- das Teil ist klein und einfach genial.
www.radfazz.de/
jens
Wer verkauft die Original-Fahrradhalterungen aus dem FORD-Zubehörprogramm für den Innenraum (werden an den Sitzaufnahmen im Boden befestigt)?
Hallo Jens,
zufällig bin ich auf Deine Frage zu Fahrrad-Halter für den Innenraumtransport im Galaxy gestoßen.
Ich bin der Konstrukteur von RadFazz und vertreibe das Produkt auch selbst.
RadFazz ist aus der Not geboren - ich besitze selbst einen Galaxy - ich wollte nicht die sperrigen und teueren Radschienen einbauen.
Jetzt ist RadFazz bei all meinen Kunden sehr beliebt - er ist zum Patent angemeldet und GS-Baumustergeprüft.
Weitere Vorteile sind aus der Internetseite click.gif zu entnehmen.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung unter
info@radfazz.de oder Tel. 08629-1675
Mit freundlichen Grüßen
Günter Swassek