Facelift ?

Geschrieben von mavo am 31. Oktober 2001 09:20:20
Moin !
Als ich heute Morgen zur Arbeit fuhr, wurde ich von einem Sharan mit verchromten Kühlergrill, wie bei einem Passat, überholt.
Ist das eine neue Modellvariante ?
Oder ein Facelift ?
Bin ich gar einem Erlkönig begegnet :wink: ?
Oder hat da wer am Grill herum „gestylt“ ?

#1

Geschrieben von Christian am 31. Oktober 2001 10:20:56
Moin !
Als ich heute Morgen zur Arbeit fuhr, wurde ich von einem Sharan mit verchromten Kühlergrill, wie bei einem Passat, überholt.
Ist das eine neue Modellvariante ?
Oder ein Facelift ?
Bin ich gar einem Erlkönig begegnet :wink: ?
Oder hat da wer am Grill herum „gestylt“ ?

Auch Moin und Grüsse aus der Schweiz
Hier in der Schweiz gibt es - zumindest für den neuen Sharan ab Bj. 2000 - im offiziellen Zubehörkatalog von VW einen Chromziersatz für den Kühlergrill; kostet so ca. 170 SFr.-
Das könnte also ein Grund für deine „Erscheinung“ heute morgen gewesen sein.
Grüsse
Christian

#2

Geschrieben von Jürgen am 31. Oktober 2001 12:49:53
Moin
diesen verchromten Kühlergrill git es von der Fa. in-pro für 149,-DM. Er besteht aus aufklebbaren Streifen. Sieht im Katalog echt gut und habe leider das noch nicht in natura gesehen.
www.in-pro.de/cgi-bin/inpro/front/inpro.cgi?func=start&wkid=97400922824
Gruß
Jürgen