EU Auto nach Österreich? Erfahrungen

Fa. Köck EU-Automobile liefert einen Seat Alhambra Signo Neuwagen mit Extras incl. 16% deutscher Mwst. um ca. 25000€. In österreich vergleichbar 32000€. Hat jemand Erfahrungen mit dem Import!

#1

>Fa. Köck EU-Automobile liefert einen Seat Alhambra Signo Neuwagen mit Extras incl. 16% deutscher Mwst. um ca. 25000€. In österreich vergleichbar 32000€. Hat jemand Erfahrungen mit dem Import!

Du kaufst das Fahrzeug immer ohne Mwst. und musst in Österreich die Mwst. und die Nova nachzahlen.
Dann kannst Du das Auto ganz normal zulassen.

lg
Mario

#2

>Ich hab mir zwar für Deutschland nen EU Import bestellt hab aber voher im Netz mal Händler verglichen und war auch während eines Telefongesprächs nicht so überzeugt von Kück (Kundenservice u.s.w.) Hab meinen also Schlussendlich bei Jütten und Koolen bestellt (WWW.juetten-koolen.de)) Auch ist die bei Kück genannte Preisgarantie ein Witz, da bei Herstellerseitiger Preiserhöhung dies genau wie bei allen anderen an den Kunden weitergegeben wird und preislich war
bei meinem Alhambra Sport die Differenz gerade mal 40€ am Ende.

Grüsse
Fa. Köck EU-Automobile liefert einen Seat Alhambra Signo Neuwagen mit Extras incl. 16% deutscher Mwst. um ca. 25000€. In österreich vergleichbar 32000€. Hat jemand Erfahrungen mit dem Import!