ESP Kontrolllampe leuchtet

Geschrieben von Michael am 31. Oktober 2001 12:02:43
Hallo,
gestern ging bei meinem Sharan 115PS-PD während der Fahrt auf der Autobahn die ESP-Kontrolllampe an, die MFA meldete nichts. Nach dem Aus-/Einschalten war alles wieder OK.
Hat jemand auch so was schon gehabt, bzw. kann die Werkstatt eine nachträgliche Diagnose stellen?
Grüsse,
Michael

#1

Geschrieben von Ron am 31. Oktober 2001 13:45:58
Hallo,
gestern ging bei meinem Sharan 115PS-PD während der Fahrt auf der Autobahn die ESP-Kontrolllampe an, die MFA meldete nichts. Nach dem Aus-/Einschalten war alles wieder OK.
Hat jemand auch so was schon gehabt, bzw. kann die Werkstatt eine nachträgliche Diagnose stellen?
Grüsse,
Michael

Sharan TDI-115 PS 4-matic - III/01 nach 4 Monaten gleiches Symptom (jedoch leuchtete ESP dauernd (ab 30 Sekunden nach dem Start) und es war auffällig, dass sowohl Allrad als auch ASR nicht funktionierten) – Steuergerät kaputt - unter Garantie getauscht
l.G.
Ronald