Erweitertes Winterpaket ?

Geschrieben von mavo am 09. August 2001 09:29:07
Der Golf, den ich momentan fahre, wurde mit einem „erweiterten Winterpaket“ ausgestattet. D.h. ausser beheitzten Sitzen und Spiegeln (elektrisch einstellbar) waren auch noch ein Satz Winterreifen auf Stahlfelgen im Paket enthalten. Ein Händler machte mich darauf aufmerksam, das es ein solches Paket auch für den Sharan gibt. Allerdings wird es wohl nur für wenige Wochen im Jahr angeboten und über den genauen Inhakt des Paketes konnte er mir nichts sagen. Weiß jemand von euch genaueres darüber ?

#1

Geschrieben von Herbert am 09. August 2001 10:16:24
Dieses Winterpaket war Ende Oktober letzten Jahres mit ausschlaggebend für die Kaufentscheidung (ggn. Ford); leider kam die Bestellung dann nach einigen Tagen vom Werk zurück, da es das Winterpaket für den Sharan zumindest im letzten Jahr eben nicht gab, die entsprechende Seite im Bestellhandbuch des Verkäufers war ein Irrtum (so ging es mir auch bei der Hotline von VW, mal gab es das Paket, mal nicht). Fazit: Die Bestandteile wurden einzeln bestellt, der arme Händler mußte bei seinem Preis noch etwas nachgeben und bei mir fehlt jetzt die Scheinwerferwaschanlage. Vielleicht gibts das Paket ja heuer, falls das Modell bereits etwas schwächelt.
Herbert