erster Bericht zur S-MAX Klimaanlage

Hi Leute,

mein erster Bericht über die Klima im S-MAX. Das Auffälligste ist im AUTO Modus. Nach einem kurzen Stopp mit Zündung aus, bläst bei dem nächsten Start richtig warme Luft auf die Scheiben, soll wohl das Anlaufen Verhindern. Meiner Frau gefällt das natürlich, mir nicht so richtig. Wird mir das unangenehm wenn nach dem Tanken in der Sonne, die Klima dann auch noch warme Luft rein bläst.

Zum Glück nur kurz.

Die Lüftersteuerung und Luftverteilung ist bis jetzt sehr angenehm. Mit 22 Grad im AUTO Modus fahren wir bis jetzt ganz gut. Sensationell ist das Abbiegelicht.

Ich ertappe mich immer wieder, dass ich mehr dem Lichtschein links und rechts der Tür nachschaue, als auf die Strasse. Sehr wertvoll beim Einparken in Tiefgaragen oder Buchten mit Seitenbegrenzung.

Frank

#1

mit gefällt das gekühlte Handschuhfach .

Aber nur wenn die beiden Fächer unter den Vordersitzen nutzen kann.

Wohon sonst mit Karten und Checkheft???