Erfahrungen mit Sitzbezügen im Sha mod 03

ich bekomme (lechz) in 10 tagen meinen 1. sharan (und achten vw), da mir und meiner familie mein geliebter passat 35i variant zu klein wurde. hat jemand schon erfahrungen oder tips für ein paar sitzbezüge, ich möchte meinem (1.) niegelnagelneuen auto keine drei kinder auf orginal sitzbezügen zumuten…
HB

#1

>ich bekomme (lechz) in 10 tagen meinen 1. sharan (und achten vw), da mir und meiner familie mein geliebter passat 35i variant zu klein wurde. hat jemand schon erfahrungen oder tips für ein paar sitzbezüge, ich möchte meinem (1.) niegelnagelneuen auto keine drei kinder auf orginal sitzbezügen zumuten…
>HB
Habe im Sommer bei 1 2 3 neue ersteigert. Superqualität und passgenau. Hersteller: Fa. Özcan Özbey. email:
Gruß matthias

#2

Hallo Heiko,
ich habe einmal ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC mitgemacht. Dort gibt es den Hinweis, daß man auf Sitzbezüge, Felle und Kugeln verzichten sollte, da man ansonsten unter dem Gurt bei einer Vollbremsung durchrutschen könnte.

Gruß,

Michael

#3

>>ich bekomme (lechz) in 10 tagen meinen 1. sharan (und achten vw), da mir und meiner familie mein geliebter passat 35i variant zu klein wurde. hat jemand schon erfahrungen oder tips für ein paar sitzbezüge, ich möchte meinem (1.) niegelnagelneuen auto keine drei kinder auf orginal sitzbezügen zumuten…
>>HB
>Habe im Sommer bei 1 2 3 neue ersteigert. Superqualität und passgenau. Hersteller: Fa. Özcan Özbey. email:
>Gruß matthias
habe es auch probiert und bin nahezu begeistert, meiner meinung nach sehr gute qualität, gutes design und gute passform, sowie als einziger inlets f.d. integrierten kindersitze!, finde auch hervorragendes preis-leistungs-verhältnis i. vgl. zu anderen bezügen, besser die kleinen sauen die bezüge ein, als die neuen orginalsitze…
danke, HB (aufdasdasautosauberbleibt)