Erfahrungen mit der Firma Günzl-Classicparts

Geschrieben von Matthias am 02. April 2001 08:34:35
Möchte meinen Seat Alhambra Signo von 5 auf 7 Sitze aufrüsten.
Wer hat Erfahrungen mit der Firma Günzl-Classicparts?

#1

Geschrieben von Jachmann am 02. April 2001 13:39:33
Möchte meinen Seat Alhambra Signo von 5 auf 7 Sitze aufrüsten.
Wer hat Erfahrungen mit der Firma Günzl-Classicparts?
habe mir am 14.2. einen sitz für meinen sharan bei herrn günzel in griesheim bei darmstadt geholt. die firma beliefert interessenten mit ersatzteile für alle alten vw-bullies und steht dazu in engem kontakt mit dem vw-werk in wolfsburg. mitte feb. hatte herr günzel eine reihe von sharan-sitzen (alle farben, alle ausführungen, auch mit integriertem kindersitz und zugehörigen nackenstützen) auf lager. sitz ausgesucht, bar bezahlt mit quittung und mwst. und fertig. keine probleme, bin sehr zufrieden.

#2

Geschrieben von Albert am 05. April 2001 19:58:15
Möchte meinen Seat Alhambra Signo von 5 auf 7 Sitze aufrüsten.
Wer hat Erfahrungen mit der Firma Günzl-Classicparts?
Ich habe mich in März bei herrn Günzl in Griesheim zwei Sharan-Sitze geholt.
Die Abwicklung war O.K. Die Sitzen kosten 485 DM das Stück und sind neu.
herzlichen Gruss,
Albert