Er ist da..

Geschrieben von thomas jahn am 19. Oktober 2001 16:53:55
wollte nur mal kurz bescheid geben, heute morgen habe ich Ihn abgeholt.
PD Automatik Giha, neue Wischblätter hat er, nur noch 16 Zoll Räder eingetragen, Winterreifen hat mein Fordhändler mir auch schon bei Seite gestellt. Werde bei Problemen berichten, hoffe aber das ich davon verschont bleibe. Erster Eindruck, ein schönes Auto, eigentlich auch nicht unangenehm laut, der Motor ist etwas kernig wenn er kalt ist, aber sonst… mal sehn.
Gruß
Thomas

#1

Geschrieben von Dietmar am 20. Oktober 2001 12:42:43
Hallo Jahn,
erst einmal viel Spass mir deinem Neuen. Wie lange hast du auf deinen Galaxy gewartet? Ich habe meinen am 19. April bestellt - PD Ghia Automatik Leder etc.
Die Händlerbestellung soll erst ab September von Ford angenommen worden sein.
Bis heute habe ich nicht einmal einen Liefertermin. In meinem Vertrag war ursprünglich eine Lieferzeit (unverbindlich!!) von 4 Monaten avisiert. Inzwischen habe ich den Händler schriftlich in Verzug gesetzt. Reaktion genau gleich Null. FORD - DIE TUN WAS?!

#2

Geschrieben von Busch am 20. Oktober 2001 14:56:03
Hallo Jahn,
erst einmal viel Spass mir deinem Neuen. Wie lange hast du auf deinen Galaxy gewartet? Ich habe meinen am 19. April bestellt - PD Ghia Automatik Leder etc.
Die Händlerbestellung soll erst ab September von Ford angenommen worden sein.
Bis heute habe ich nicht einmal einen Liefertermin. In meinem Vertrag war ursprünglich eine Lieferzeit (unverbindlich!!) von 4 Monaten avisiert. Inzwischen habe ich den Händler schriftlich in Verzug gesetzt. Reaktion genau gleich Null. FORD - DIE TUN WAS?!
Hallo Dietmar,
An deine stelle würde ich mal bei VW Nachfragen, ob Sie zur zeit wieder mal mit dem PD Technik oder gerade bei Automatikgetriebe für den Diesel Probleme haben, und dadurch Portugal nicht liefern kann. Wieder mal an die falsche Richtung verschossen.
Ich habe für meinen Sharan Automatik - PD bei VW 9 Monate gewartet, weil Sie mit dem neuen Getriebe Probleme hatten, und kann über die besseren Lieferzeiten bei VW nichts mehr hören.
VW, die haben stark nachgelassen, SEAT UND FORD dienen ALS SCHWARZEN PETER ?!
MfG
Busch

#3

Geschrieben von thomas jahn am 20. Oktober 2001 16:18:03
Hallo Jahn,
erst einmal viel Spass mir deinem Neuen. Wie lange hast du auf deinen Galaxy gewartet? Ich habe meinen am 19. April bestellt - PD Ghia Automatik Leder etc.
Die Händlerbestellung soll erst ab September von Ford angenommen worden sein.
Bis heute habe ich nicht einmal einen Liefertermin. In meinem Vertrag war ursprünglich eine Lieferzeit (unverbindlich!!) von 4 Monaten avisiert. Inzwischen habe ich den Händler schriftlich in Verzug gesetzt. Reaktion genau gleich Null. FORD - DIE TUN WAS?!
Hallo Dietmar,
habe meinen am 18.Juli bestellt, gebaut wurde er am 10 September. Lieferterim war als 1. Oktoberwoche angesetzt, zwischenzeitlich war das Auto „verloren“ gegangen. Auf meine Nachfrage hin wurden alle hektisch, und das Auto war zwei Tage später in Gummersbach. Aus Leder,Multimedia,Alarm und Kindersitze habe ich so ziemlich alles. Nach Auskunft des Verkäufers wurde das Becker Navi,Anhängerkupplung und die Telefonvorbereitung in Zeebrügge eingebaut.
Da ich von einem aktuellen Mercedes E-Klasse Kombi umgestiegen bin, hatte ich erst bedenken, aber der erste Eindruck ist schon Positiv.
Gruß
Thomas