Er ist da!

Erst vor sechs Wochen bestellt,jetzt ist mein neuer Alhambra da.
Ausstattung:Sport PD,mit Xenon,Standheizung,3 Kindersitze,Technik-Elektrik Paket.Übrigens kein Re-Import!
Meinen alten BJ 11/2000 hat mein Händler nach Bezuschußung!! durch das Werk „gerne zurückgenommen“ für mich also ein Geschäft mit 2500€ Verlust.
Aber jetzt ist diese Montagskarre endlich weg!!!

#1

Meinst du der ist besser? Habe schon zwei Sharan zurückgegeben und fahre jetzt TOYOTA!!!

Gruß

Johnny

#2

>Meinst du der ist besser? Habe schon zwei Sharan zurückgegeben und fahre jetzt TOYOTA!!!
>Gruß
>Johnny

Und? Bist du mit dem Toyota (Previa?) zufrieden,
hab gehört der soll nicht schlecht sein, vom Design und Qualität.

Tomek

#3

Habe mir den Previa nicht gekauft aber schon Probe gefahren sondern den neuen Corolla Verso mit serienmäßigen zwei Kindersitzen und Navigation mit Rückfahrkamera gekauft, allein schon von der Technik ist VW um Meilen hinter dem Toyota, das kann ich mit ruhigen Gewissen sagen. Das Platzangebot ist natürlich mit dem Sharan nicht zu vergleichen, aber lieber ein Auto das fährt und nicht ständig in der Werkstatt steht.
Johnny der bis jetzt drei Sharan gefahren hatt und zwei davon gewandelt hatt!!!