er ist da

Hallo, gestern habe ich meinen Sharan Family in Wolfsburg abgeholt.
Nach einer Stunde Warterei im Kundencenter (durfte Sie in der Händlerlounge verbringen, auf Kosten VW zur Entschädigung )klappte die Heimfahrt ohne Probleme und auch heute im Sonnenlicht gefällt er mir noch! :slight_smile:
Mal sehen was für Überrascungen auf mich zukommen. Eins fehlt mir jetzt schon, ein Schalter am Bedienpult, der das Licht über der 2ten Sitzreihe anmacht. Meine Arme sind zu kurz;-)
So mal allen eine gute Fahrt

Robertderdajetztauchvwfährt

#1

Herzlichen Glückwunsch !
Gute Fahrt und immer eine handbreit Kühlmittel in der Klimaanlage … :wink:

#2

>Hallo, gestern habe ich meinen Sharan Family in Wolfsburg abgeholt.
>Nach einer Stunde Warterei im Kundencenter (durfte Sie in der Händlerlounge verbringen, auf Kosten VW zur Entschädigung )klappte die Heimfahrt ohne Probleme und auch heute im Sonnenlicht gefällt er mir noch! :slight_smile:
>Mal sehen was für Überrascungen auf mich zukommen. Eins fehlt mir jetzt schon, ein Schalter am Bedienpult, der das Licht über der 2ten Sitzreihe anmacht. Meine Arme sind zu kurz;-)
>So mal allen eine gute Fahrt
>Robertderdajetztauchvwfährt

Hallo Robert

Willkommen im Club und viel Spaß mit dem Neuen .

Kai Sha85PD02

#3

Hallo Robert,

die besten Wünsche und allzeit ohne Feindkontakt

Stefan

#4

viel spass, ich habe meinen jetzt 2 wochen und bin (bis jetzt)hin und weg,mein sharan braucht wenig diesel (zügig 7 ltr, bin begeistert), zieht wie ein bulle und man sitzt schön hoch und fährt total entspannt( sorry mein alter passat…)
schrott und knitterfreien flug
HB

#5

>Herzlichen Glückwunsch !
>Ich schließe mich den Glückwünschen meiner Vorredner an.
Halte immer die Räder auf dem Boden

Gruß Klaus

#6

Neuling grüsst Neuling
auch ich kann das Lachen nicht lassen obwohl meiner schon 4 Tage alt ist…

Dass dir nicht die Strasse ausgeht!

#7