Endstufe für Radio Sound 2

Hilfe ich suche eine Endstufe für Radio Sound2. VW will dafür über 200 Euronen, das ist mir entschieden zuviel.
Wer kann mir weiterhelfen oder hat einen Hinweis.
Danke an alle im Forum im voraus Wolfgang 90/TDI/97

#1

>Hilfe ich suche eine Endstufe für Radio Sound2. VW will dafür über 200 Euronen, das ist mir entschieden zuviel.
>Wer kann mir weiterhelfen oder hat einen Hinweis.
>Danke an alle im Forum im voraus Wolfgang 90/TDI/97

Habe „Sound 2“ rausgeschmissen, Endstufe tausche ich gerne gegen eine Flasche guten, trockenen Rotwein.
Melde dich einfach per E-mail.
MfG Manfred

#2

>>Hilfe ich suche eine Endstufe für Radio Sound2. VW will dafür über 200 Euronen, das ist mir entschieden zuviel.
>>Wer kann mir weiterhelfen oder hat einen Hinweis.
>>Danke an alle im Forum im voraus Wolfgang 90/TDI/97
>Habe „Sound 2“ rausgeschmissen, Endstufe tausche ich gerne gegen eine Flasche guten, trockenen Rotwein.
Das finde ganz toll, mit fehlt nur Deine Email Adresse.
vielleicht meldest Du Dich bei mir unter .
vielen Dank im voraus Wolfgang
>Melde dich einfach per E-mail.
>MfG Manfred

#3

>>>Hilfe ich suche eine Endstufe für Radio Sound2. VW will dafür über 200 Euronen, das ist mir entschieden zuviel.
>>>Wer kann mir weiterhelfen oder hat einen Hinweis.
>>>Danke an alle im Forum im voraus Wolfgang 90/TDI/97
>>Habe „Sound 2“ rausgeschmissen, Endstufe tausche ich gerne gegen eine Flasche guten, trockenen Rotwein.
>Das finde ganz toll, mit fehlt nur Deine Email Adresse.
>vielleicht meldest Du Dich bei mir unter .
>vielen Dank im voraus Wolfgang
>>Melde dich einfach per E-mail.
>>MfG Manfred

Klick einfach auf meinen unterstrichenen Namen, dann solltest Du meine E-mail Adresse haben.
MfG Manfred

#4

hallo

hat zufälllig noch jemand eine? langsam nervt das alte alpha vom golf :wink:

gruss

stephan