Endlich Sharan, leider Probleme

#20

Tu Dir einen Gefallen und umwickle die beweglichen Teile des Kabelbaums in der Türdurchführung mit selbstklebendem Textilband. Gibt es im Netz um Kabelbäume herzustellen. Zur Not geht auch Textil Lenkerband vom Rennrad.

#21

Hallo zusammen,
ich hab heute mein Kabel abgeholt für die Verbindung von der Lima zum Sicherungskasten. Ich könnte schwören das diese Leitung mehr Stecker hat als das neue Kabel. Das neue kabel hat nur zwei Ösen, sonst nichts. Aus der verbauten Leitung kommen aber noch weitere Stecker. Ich meine es sind drei. Muss ich wirklich den Kabelbaum zerlegen? Dachte ea wäre ein kompletter Satz

#22

Hast Du beide Teile verfügbar? Stell doch eine Foto hier ein. (klicke auf das blaue Wort „Foto“ links um zu erfahren wie es geht)

#23

Es hat alles gepasst. Ich hab wohl vorher mit den Hühneraugen geschaut

#24

# 17
Danke für die Rückmeldung.
Komplette Kabelbäume ab Türstecker mit allen Leitungen oder nur vom Stecker mit einem Leitungsstück von xxcm abgeschnitten?
Selbst ausgebaut?
Wie lange hast Du dafür benötigt je Tür?

Gruß
Bernd

#25

Also die Türkabelbäume habe ich komplett ab Säule mit allen Steckern entnommen. Es ist etwas Fummelei. Zeit kann ich nur schätzen. Für den Ausbau ca 30 Minuten pro Kabelbaum , aber die Türpappen waren zum Teil schon vorgearbeitet.
Für den Einbau kann ich es gar nicht sagen. Ich habe noch einige Kleinigkeiten zwischendurch beseitigt. Vielleicht kommt man da mit 40/ 45 Minuten hin

#26

Heute stieß ich auf eine neue Kuriosität. Ich schaute heute nach Öl und habe den neuen Sicherungskasten mal kontrolliert. Alles soweit ok…bis die Haube geschlossen wurde. Dann fing der Lüfter fahrerseitig an auf höchster Stufe zu laufen und geht auch nicht mehr aus. Alles was man an Kabeln sehen kann sieht gut aus. Jemand ne Idee wo ich suchen könnte?
Ich hatte erst gedacht, das ein Kabel irgendwo gequetscht wurde, eeil die Haube dieses mal nicht so leicht ins Schloss fiel. Aber ich kann nichts finden

Habe jetzt mal sicherungskasten etc weg gebaut. Die beiden dicken Stecker direkt unter der Trägerplatte ausgesteckt und wieder zusammen. Nichts auffälliges gesehen. Alles wieder zusammen und Lüfter bleibt erstmal wieder aus. Vermutlich muss ich echt mal die gesamte Elektronik an dem Wagen überprüfen

#27

Inhalt Fehlerspeicher?

#28

Der Fehlerspeicher war komplett leer. Es war kein Fehler hinterlegt