Endlich, nach 217800km sind meine Koppelstangen kaputt!

Kaum zu glauben aber wahr - und ich war schon im Zweifel, ob ich wirklich einen Sharan fahre! :roll:

grüsse, bub

#1

lol herzlichen glückwunsch!

ich könnte wetten die neuen halten nich so lange :twisted:

#2

bei der Laufleistung waren die bestimmt schon festgerostet und konnten gar nicht klappern :lol:

#3

Hallo Neo,

sollte man die dann nicht untersuchen um heraus zu finden, warum sie so lange durchgehalten haben?

grüsse, bub

#4

jetzt wo se hin sind könnte es schwierig werden… so ein ärger! aber kompliment wenn es wirklich die ersten waren!

#5

Hallo Neo,

es sind 100% die Ersten, bin Erstbesitzer (Sharan 2.0l Otto BJ 96) und nach Garantieablauf nur bei einer Freien Werkstatt für den Service. Dafür habe ich schon die 4. Zündspule und diverse bekannte Probleme gehabt wie Kabelbaum Heckklappe, Relais 30, abbrechende Schminkspiegelklappen usw.

Danke für deine Glückwünsche

grüsse, bub

#6

na dann wird es doch jetzt echt zeit sich anzumelden :wink:

#7

Ich meld mich immer an: bub, gast :anxious:

grüsse, bub

#8

ok,dann eben registrieren :wink:

#9

Ja hab schon verstanden, mach ich aber nicht, ist ne Prinzipienfrage.

grüsse, bub

#10

jedem das seine :wink:

#11

Hallöchen

Auf der Homepage von nem sehr namhaften Koppelstangenhersteller hab ich gelesen, daß deren Teile dafür konstruiert sind ein Autoleben lang zu halten. :lol: :lol:

Witzig gell ?

Gruß, Venti

#12

Dann müsste bubs Sharan ja jetzt das Ende seines Autolebens erreicht haben :smiley:

#13

Dann wär unser :vw: ja schon bei 15000 km gestorben…

Warscheinlich meinen die, dass die Koppelstangen ein Koppelstangenleben lang halten :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß, Venti…

#14

Wie heißt denn der namhafte Koppelstangenhersteller???

Oder darf sowas, weil Werbung, hier nicht geschrieben werden? :-k :-k :-k :-k

#15

ZF-Lemförder heißt der Hersteller

Ich denk mal die sind einer der führenden Hersteller von diversen Radaufhängunsteilen.

Gruß, Venti…