Endlich haben wir ihn

Am Donnerstag war es soweit. Wir haben unseren Sharan Cruise in der Autostadt abgeholt. Er fährt sich ganz hervorragend und auch unsere Kinder und der Hund finden das großzügige Raumangebot klasse. Einziges Manko bisher, die Abdeckclips für die Sitze in der 2. Reihe waren nicht dabei (haben wir leider erst zu Hause bemerkt), dafür aber die leere Tüte !?! Übrigens den Komfortblinker haben wir auch.

Irgend jemand im Forum hatte letzte Woche gemeint, die Farbwahl würden die Auslieferzeiten der Fahrzeuge mitbestimmen. Bei der Werksführung wurde uns erzählt, das die Lackierung innerhalb von 10 Sekunden von einer Farbe auf die andere gewechselt werden kann und die Lackierung immer in Blöcken von 20-30 Autos stattfindet, bevor die nächste Farbe gewählt wird. Um den Farbnebel möglichs gering zu halten wird in elektrostatischen Feldern lackiert, die unnötigen Farbverlust verhindern sollen. Das gilt auf jeden Fall für die Golfproduktion in Wolfsburg so.

Gruß Andreas B.
derdersichüberseinneuesautoriesigfreut

#1

Willkommen im Verein !

… und viel Glück mit deinem neuen Sharan !!! :wink:

96 kW ?
Huh …
Du bist schon heute der zweite …
Auf dem Weg zur Arbeit überholte mich etwas sehr schnelles, großes, blaues mit drei roten Buchstaben und rotem Nummernschild. (Nein, war KEIN Touareg)
:slight_smile:

Die Auslieferung hat also begonnen …
Schreib doch mal von deinen Erfahrungen mit dem 130 PS TDI PD.
(Am besten nach dem Einfahren) :wink:

#2

>Willkommen im Verein !
>… und viel Glück mit deinem neuen Sharan !!! :wink:
>96 kW ?
>Huh …
>Du bist schon heute der zweite …
>Auf dem Weg zur Arbeit überholte mich etwas sehr schnelles, großes, blaues mit drei roten Buchstaben und rotem Nummernschild. (Nein, war KEIN Touareg)
>:-)
>Die Auslieferung hat also begonnen …
>Schreib doch mal von deinen Erfahrungen mit dem 130 PS TDI PD.
>(Am besten nach dem Einfahren) :wink:

Hi…
habe ich es Euch in einem vorherigem Posting nicht gesagt…
Warum die Skepsies…??
Der 130PS PD ist da…mal auch einem Galy-Fahrer trauen… :-)))

Gruss Sven Gal 2.3 SiSport H

#3

Hallo Sven !

Nachdem der 130 PS TDI hier schon seit JAHREN als Gerücht immer wieder auftauchte, hatte ich in einem älteren Posting geschrieben, erst dann daran zu glauben wenn ich einen sähe.

Nun gut …

JETZT GLAUBE ICH ES !

:slight_smile: