Hallo,
nachdem ich meinen neuen Sharan seit 6 Wochen habe, und auch die ersten 2000 km gefahren bin, muss ich sagen, dass ich recht zufrieden bin. Außer… die elektrische Sitzverstellung geht nur dann wenn sie Lust hat. Nach zahlreichen telefonaten mit VW und meinem Händler, habe ich nun die Aussage, haltet euch fest: VW ist es bekannt dass dieses Problem besteht, es momentan keine Lösung gibt, und ich dass Auto ja trotzdem fahren kann… Nur wie, Stelle ich mir die Frage, denn nachdem meine Frau das Auto hatte, und die ist kleiner, komme ich mir vor wie ein Riese, da ich gekauert im Auto sitzen muss, bis die Verstellung vielleicht funktioniert, und das ganze natürlich wieder Regines, wenn dann meine Frau fahren will. EW abgelehnt, da das Fahrzeug fahrbar, aber ich kann gerne wandeln wurde mir gesagt!!! Frechheit!!! So, und nun an alle die einen kaufen wollen… Seit ihr sicher??? Ein Auto kaufen zu wollen, von dem selbst die Technik von VW sagt, dass die Fehlfunktin bekannt ist, und es keine Lösung gibt???