elektrische Fensterheber vorne Knarren

Geschrieben von Puuhks am 18. Januar 2002 12:38:12
Hallo Leute,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen?
Das Fenster auf der Fahrerseite knarrt beim automatischen
Zufahren. Und die Scheibe hat viel spiel.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Der freundliche VW- Händler meinte: „DAS IST NORMAL“.
Das Geräusch ist aber erst seit ca 2 Monaten hörbar.
VW-Sharan BJ:10/2000 TDI
Gruß Puuhks

#1

Geschrieben von lurgi am 18. Januar 2002 20:22:45
Hi1
Also normal ist ein knarrendes Fenster auf keinen Fall. Ich würd´mal die Werkstatt tauschen. Hab´selbst nen Alhambra aus Deinem Baujahr. Da knarrte auch mal was. Ich tippte auf loose Kabel in der Tür, an der der Scheibenhebermechanismus entlangschrappte. Witziger Weise hörte das aber wieder auf… Ein wenig Spiel muß die Scheie schon haben. Allerdings ist das Ermessenssache. Wie gesagt: Probier mal nen anderen Händler. Möglicherweise läßt sich da was auf Kulanz machen…
Gruß
Lurgi
Hallo Leute,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen?
Das Fenster auf der Fahrerseite knarrt beim automatischen
Zufahren. Und die Scheibe hat viel spiel.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Der freundliche VW- Händler meinte: „DAS IST NORMAL“.
Das Geräusch ist aber erst seit ca 2 Monaten hörbar.
VW-Sharan BJ:10/2000 TDI
Gruß Puuhks