Elektrische Ausstellfenster nachrüsten

#20

Mädels nich wieder so abschweifen!

kann doch mal passieren :wink:

einfacher Hinweis hätte auch gereicht 8)

#21

Naja,

wenn der nette Gast mit „Zaubertinte“ schreibt…

Gruß, Thomas

#22

ups ich habe vergessen die Artikelnummer: 8034131806 reinzuschreiben son mist sorry

#23

Hallo kannst du mir die Schaltung bitte per PM schicken. Denn wenn ich das Bild vergrössere ist alles unscharf.
Danke

#24

Hallo,

ist es möglich diesen Schaltplan für die Komfortansteuerung und Funktion dieser Motoren via Email zu erhalten? ich würde dieses Feature auch gern verbauen aber habe nur die den Schalter (incl. Kabelenden zum einlöten) die beiden Motoren komplett mit Stecker und diesbezügliche Kabelenden und die beiden Abdeckungen… was brauche ich denn noch??

nach Eingang der Email des Erstellers bitte die Emailadresse löschen aus dem Beitrag…

viele Grüße aus Köln

Kevin

#25

Hallo Kevin,

ich habe mal die Mühe gemacht, den zuständigen Schaltplan für Dich raus zu suchen.

www.sgaf.de/node/253162

Ich mache mir aber nicht die Mühe, Dir eine Mail zu schreiben, so funktionieren Foren nicht :wink:
Aber Deine Email-Adresse habe ich entfernt.

#26

Hallo,

hat jemand den Schaltplan für die Komfortschließung des Ausstellfensters in besserer Qualität? Beim Vergrößern gehen zu viele Informationen verloren.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, damit ich die Komfortfunktion verkabeln bzw. nutzen kann.

Gruß
Jan

#27

Hallo an die Nachrüster der E-Ausstellfenster.

Bitte steinigt mich nicht weil ich den alten Beitrag wieder raus hole, möchte gerne etwas fragen ohne einen neuen Beitrag deswegen zu öffnen.

Und zwar: habe ich auch die E-Austeller nachgerüstet und dank diesen Beitrag auch ohne Probleme hinbekommen. (Dankeschön an dieses sehr hilfreiche Forum und ihren Top SGAF Leuten)
Ist es normal dass, die E-Aussteller nur halb soweit auf machen wie die manuellen?

Gruß
Andi

#28

Hallo BAD_ASS

Nein, die E-Aussteller öffnen genau soweit wie von Hand. Die Motoren laufen dabei ca. 5-6 Sekunden.

Ich habe mir beide Ausstellfenster elektrisch nachgerüstet und die öffnen genausoweit wie von Hand, wenn es Originale sind

Denn Du kannst da solange Strom drauf geben wie Du willst, die schalten an der Endposition dann ab.

Ich kann es Dir leider nicht verlinken, aber suche mal nach „beide Ausstellfenster elektrisch nachgerüstet bei Doppelklima“, da findest Du meinen Beitrag.

Gruß Ben2011

#29

www.sgaf.de/content/beide-ausstellfenster-elektr-nachgeruestet-doppelklima-climatronik-392817

#30

Hi,

Vielen Dank Ben2011 fürs antworten und Gerhard fürs verlinken.

Den Beitrag habe ich vorher schon gelesen, alle anderen zu diesen Thema auch.
Habe originale aus einem Schlachter verbaut. Wenn ich die betätige bis sie ausschalten, Ca. Fünf Sekunden, ist leider das Fenster nur halb soweit offen wie vorher manuell. Man sieht auch das Stellgestänge am anschlag. Mache nachher noch paar Bilder und hänge die mit dran.

Gruß
Andi

#31

#32

So weit ging mein eletrifiziertes (original Teile aus altem Galaxy) Ausstellfenster auch nur auf. Mit dem manuellen Bügel: etwas weiter.

Mir wars: egal.

#33

#32 dito.

Bei mir: Rechts original manuell, 3 Finger breit. Links elektrisch nachgerüstet, 2 Finger breit.