Elektrikproblem Rücklichter

Hallo,
Hab mir einen Galaxy BJ 98 gekauft und habe ein Problem mit den Rückleuchten.
Die 3. Bremsleuchte und das Rücklicht auf der Fahrerseite funktionieren nicht. Birnen sind schon erneuert worden.

Der Vorbesitzer hat warum auch immer ein neues Kabel zur Rückleuchte der Fahrerseite gezogen und ich bräuchte mal ein Schaltplan damit ich die Leitungen durchmessen kann um den Fehler zu suchen.

#1

Schieb mal die Durchführung zur Heckklappe beiseite und gib vorher mal eines der beliebtesten Suchworte, nämlich „Kabelbruch“ hier im Forum ein. Die Suchfunktion hast Du schon gefunden, oder? Das ist das kleine Kästchen, rechts oben, wo steht: SGAF durchsuchen! :roll:

#2

Das hilft mir bei dem einen Problem weiter, aber mit der neuen Verkablung der Rückleuchte leider nicht :wink:

#3

Wenn Du den Kabelbaum reparierst, dann brauchst Du das Kabel wahrscheinlich nicht mehr. Mach doch mal eins nach dem anderen…