Elba mit extra CD Player gegen DoppelDin Radio austauschen?

Hallo!

Ich bin seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines :seat: und habe in der Zeit hier im Forum schon einige sehr hilfreiche Tipps gefunden.

Aber jetzt brauch ich doch mal eure Hilfe.

Mein Vorhaben:

das bestehende Elba Radio mit extra CD-Player gegen ein DoppelDin Radio austauschen.

mein Wunschgerät: :click: JVC KW-AVX800

nun meine Fragen: krieg ich das in den :seat: rein?

(Die gute Anleitung zwecks der Neuverkabelung der hinteren Lautsprecher habe ich schon gefunden. Das ist kein Thema, das krieg ich hin.)

kenn jemand das Gerät? ich finde halt Preis/Leistung bei dem Gerät sehr ansprechend.

@TomB: wenn du das herkriegst und mir da nen gutes Angebot machen kannst (mit allen Adaptern, usw.), dann hätte ich da gerne ne PN. 8) Wenns passt unterstütze ich gerne Leute, die hier im Forum mit ihrem Wissen weiterhelfen.