Einloggen geht überhaupt nicht mehr

Habe ja vorhin als ich mich über Firefox noch einloggen konnte in der Laberecke über meine Probleme mit dem IE geschrieben, jetzt geht auch im Firefox nichts mehr

In allen anderen Foren wo ich aktiv bin gibt es keine probleme

Habe alles gelöscht, und auch den PC neu gestartet aber es geht nichts mehr :frowning:

#1

Hat sich etwas an Deiner Firewall o.ä. evt. geändert?

Versuche mal die Firewall zu deaktivieren, ob es dann mit der Anmeldung klappt.

#2

Bei mir gibt es mit Opera, IE6, IE7, IE8, Firefoox, Windows XP/Vista/7 RC keine Probleme.

CU

redjack

#3

Werde mal Tower Bescheid sagen… 8)

#4

Ich habe HH ein neues Passwort verpasst und an seine E-Mail Adresse geschickt.

Keine Ahnung, wo das Problem ist, hier ist alles korrekt.

#5

#6

Probleme beim IE 7.0 habe ich auch !

Seit geraumer zeit geht der Autolock nicht mehr . Name und Passwort sind zwar gespeichert aber egal ob Hacken dran oder nicht der autologin klappt nie.

Muss immer erneut einloggen.-

gruß Frank

#7

Na Glatzkopf,

scheinbar trifft es dir zum 2. Mal. Glaub ein Admin (Mods können das nicht) schmeißt dir raus, aber du gibst ja nicht auf :lol: :lol:

Nicht wieder das Passwort geändert und an eine falsche Adresse gesendet?

Bei mir geht bei IE das Autologin nicht (ging bei der gleiche Rechner früher schon, Rechner von der Arbeit). Bei mein Firefox auf Heim-PC habe ich das nicht, dafür aber bei die Tuning-Kollegen. Auf mein Heim-PC geht es auch mit IE. Auf mein Arbeits-PC könnte es mit neue Rechten zu tun haben. Sprich, eigentlich sollte es mit beide Browser gehen. Oft ist es ein Problem mit Offline-Daten (glaub Cookies oder Offline-Daten), löschen sollte aber die Lösung sein.

Der Kollege kommt aber gar nicht rein… Kann es sein, dass er es versucht von eine gesperrte IP-Adresse? Versuch es mal mit ein andere, idR durch Neustart vom Modem oder am nächsten Tag, wenn du nicht bei Kabel bist.

#8

Er hat doch heute schon wieder eingeloggt gepostet… :roll: :wink:

#9

Ajoo, mit dem neuen PW ging es wieder, keine Ahnung was das sollte 8)

#10

Und diesmal wieder mit neue IP. Kann es daran gelegen haben?