Einbauplatz CD-Wechsler Becker Silverstone

im Galaxy EZ 02.03 TDI PD mit den diversen Spacepaketen!

Wo baue ich den Wechsler am sinnvollsten hin? Wer hat Tips zur Verlegung der Leitungen?

Gruß
BF

#1

>im Galaxy EZ 02.03 TDI PD mit den diversen Spacepaketen!
>Wo baue ich den Wechsler am sinnvollsten hin? Wer hat Tips zur Verlegung der Leitungen?
>Gruß
>BF
Ich habe ihn unter dem Fahrersitz eingebaut. Ist aber doof. Beim CD-Wechseln (habe den 10er-Wechsler)muss ich den Fahrersitz gabz nach vorne schieben und komme dann genau an den Ejekt-Knopf um das Magazin zu entnehmen. also eher umsändlich. habe sonst keinen vernünftigen platz gefunden. Da gabs im Corsa mehr platz :slight_smile:

#2

>im Galaxy EZ 02.03 TDI PD mit den diversen Spacepaketen!
>Wo baue ich den Wechsler am sinnvollsten hin? Wer hat Tips zur Verlegung der Leitungen?
>Gruß
>BF
Hinten rechts im staufach. Einfach ein loch machen unten und der kabel geht dann rechts über die untere türrande. Die kann mann einfach öffnen. Dann geht es unten vom dashboard zur Radio. In ne gute stunde war bei mir alles eingebaut.

Mark

#3

>>im Galaxy EZ 02.03 TDI PD mit den diversen Spacepaketen!
>>Wo baue ich den Wechsler am sinnvollsten hin? Wer hat Tips zur Verlegung der Leitungen?
>>Gruß
>>BF
>Hinten rechts im staufach. Einfach ein loch machen unten und der kabel geht dann rechts über die untere türrande. Die kann mann einfach öffnen. Dann geht es unten vom dashboard zur Radio. In ne gute stunde war bei mir alles eingebaut.
>Mark
Vielen Dank für den Tip!

Gruß
BF