Einbauanleitung Typbescheinigung AHK Westfalia (OT)

Geschrieben von stefan am 27. Juli 2001 16:09:24

#1

Geschrieben von stefan am 27. Juli 2001 16:15:31
Ich habe eine gebrauchte AHK für meinen Sharan erworben. Leider gab es dafür keine Beschreibung. Für die Eintragung/ Vorstellung beim TÜV benötige ich doch sicherlich ein Dokument, aus dem hervorgeht, daß es die richtige AHK für diese Fahrzeug ist. Kann mir jemand mit einer Kopie helfen?
Daten AHK abnehmbar ( Typ 321330 )

#2

Geschrieben von dietmar am 27. Juli 2001 16:30:09
Hallo,
Könnte dir das Heftchen zusenden. Es ist ein mehrere Seiten dickes Heft, also glaube ich nicht daß eine Kopie reicht. Außerdem eine Frage: Welches Modell hast Du, neues/altes Modell, komplett versenkbare AHK etc.
Ich muß mal schauen ob meine AHK auch die 321330 ist.
Gruß Dietmar
Ich habe eine gebrauchte AHK für meinen Sharan erworben. Leider gab es dafür keine Beschreibung. Für die Eintragung/ Vorstellung beim TÜV benötige ich doch sicherlich ein Dokument, aus dem hervorgeht, daß es die richtige AHK für diese Fahrzeug ist. Kann mir jemand mit einer Kopie helfen?
Daten AHK abnehmbar ( Typ 321330 )

#3

Geschrieben von stefan am 27. Juli 2001 17:03:29
Hallo Dietmar,
ich habe das alte Modell. Die AHK ist mit abnehmbaren Kugelkopf.
Es wäre schön , wenn Du mir helfen könntest.
MfG Stefan

#4

Geschrieben von fever am 28. Juli 2001 22:05:33
Halo Leute,
ich habe heute eine AHK abnehmbar an meinen Alhambra (Modell 2.2001 / Westfalia) angebaut. Null Problemo !
Im Vorfeld habe ich von Westfalia eine Einbauanleitung per email bekommen.
Über die Internetseite sind verschiedene Einbauanleitungen abrufbar.(funtioniert nicht immer ;wenn nicht Email an Westfalia genügt)
Gruß Fever

#5

Geschrieben von Fever am 28. Juli 2001 22:09:11
Sorry Link vergessen:
www.westfalia-automotiv.de
Fever

#6

Geschrieben von fever am 28. Juli 2001 22:12:25
ich hab doch schon zuviel Bier getrunken !!!
www.westfalia-automotive.de der andere hat nicht funktioniert.
Gruß aus Warstein Fever

#7

Geschrieben von Alfred am 30. Juli 2001 10:14:15
Ich habe eine gebrauchte AHK für meinen Sharan erworben. Leider gab es dafür keine Beschreibung. Für die Eintragung/ Vorstellung beim TÜV benötige ich doch sicherlich ein Dokument, aus dem hervorgeht, daß es die richtige AHK für diese Fahrzeug ist.
Hallo,
aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen, dass es relativ unproblematisch ist, eine Kupplung eingetragen zu bekommen. Der Tüv hat sämtliche Unterlagen die er braucht im Rechner, es wird dann ein Anbaugutachten erstellt.
Also einfach hinfahren und nicht zu viele Gedanken machen…
Gruß
Alfred

#8

Geschrieben von hans am 30. Juli 2001 10:27:44
Hallo Dietmar,
ich habe das alte Modell. Die AHK ist mit abnehmbaren Kugelkopf.
Es wäre schön , wenn Du mir helfen könntest.
MfG Stefan
hallo Stefan,
schreibe doch an
Die Frau Fellmann hat mir für diese AHK auch schon mal ein PDF-File gemailt.
Der Download hat seinerzeit nicht geklappt.
Habe leider mein PDF-File schon gelöscht.
mfg Hans

#9

Geschrieben von dietmar am 30. Juli 2001 11:56:29
Hallo Stefan,
habe das neue Modell, deswegen wirst Du mit meiner Anleitung nichts anfangen können. Aber mail doch mal Westfalia direkt wie schon in den anderen Antworten geschrieben, die sollten Dir helfen können. Wenn nicht versuch mal bei (Tel 02597-691369), bei dem habe ich meine Kupplung bestellt, der hat sicher auch noch Einbauanleitungen von älteren Modellen, wenn Dir hier keiner mehr weiterhelfen kann.
Gruß Dietmar

Hallo Dietmar,
ich habe das alte Modell. Die AHK ist mit abnehmbaren Kugelkopf.
Es wäre schön , wenn Du mir helfen könntest.
MfG Stefan

#10

Geschrieben von stefan am 01. August 2001 10:51:09
Vielen Dank für die Beiträge. Der Tipp mit der Internetanschrift von Westfalia war " Gold " wert. Die haben mir unproblematisch die gesamte Einbaueinleitung mit den passenden Daten zugefaxt.
Stefan