Die SuFu habe ich auch schon bemüht, die Einbauanleitungen sind schon echt prima, aber die beschriebenen Systeme auch schon ein wenig älter und auf Markt geht die Entwicklung ja rasent schnell vonstatten.
Da ist doch sowohl eins mit Display, als auch der MagicWatch ohne Display, mit Led-Anzeige, beschrieben. Was hat sich deiner Meinung nach dann großartig geändert? So neu ist dein System nun auch wieder nicht…
Der Einbau wird sogar in die Artikelbeschreibung erklärt. Du musst nicht nur an das Rückfahrsignal, sondern zusätzlich noch an die Bremse. Beides wurde ich von der Heckleuchte holen.
Wenn es nervt, dass er einschaltet wenn du bremst, dann wurde ich anstelle die Bremse einen Schalter legen, oder auch auf das Rückfahrsignal gehen.
Wäre für mich keine Option, wenn wurde ich bei Waeco bestellen und diesen „Geschwindigkeitsschalter“ holen. Dann kann man den Geschwindigkeit einstellen, wo die vordere Sensoren aktiviert werden.
ist es sinnvoll, 8 Abstandswarner einzubauen, oder reichen auch 4? Beim 99er Sharan sind entsprechende Blenden in der Stossstange nur hinten… und das auch nur für zwei.
Hat jemand zufällig in den 99er Sharan (oder gleichwertig) 8 Stück eingebaut? Wenn ja, kann ich mal ein Foto sehen? Danke!
Ich will ja ein Auto ausstatten, nicht die Enterprise
Da im Gegensatz zum „neuen“ Sharan die Vorbereitung nicht für 4 in Reihe vorgesehen ist, wollte ich es mal gesehen haben, bzw. auch Meinungen/Erfahrungswerte über die optimale Anzahl an Sensoren einholen.
Habe ich auch schon ins Auge gefasst, aber da ich mir das Armaturenbrett nicht mit dem Display vollstellen will (Ablagefach ist schon anderweitig genutzt, siehe Album) finde ich das kleinere Display für meine Belange etwas schnuckeliger.
(Wie gesagt, von den Abmessungen her müßte es in die Blindblende unterhalb des Rückspiegels (ich glaub da kommt normalerweise die Uhr rein oder so) passen).