Einbau 2.te Batterie in Galaxy TDI

Hallo Zusammen!
Ich suche dringend Infos zum einbau der zweiten Batterie in meinen Galaxy TDI, 110 PS, BJ 11/98.
- Unter dem Beifahrerseitz sind 2 * 2 Aderpaare mit je einer Sicherung untergebracht. Soll ich DA meine kleine neue GEL Batterie anschließen
- Im Sicherungskasten, unter dem Armaturenbrett gibt es eine Sicherung Nr.7 die für die DOSen im Kofferraum oder die zweite Batterie sein soll. Muß ich hier was ändern?
- Wie sieht es mit einem Trennrelaie aus, ist bereits eines eingebaut und ich muß es nur aktivieren oder muß noch eines reingebaut werden? WO sollte ich es einbauen, im Sicherungskasten oder an der 2.ten Batterie.

Bitte helft mir, am besten per Mail?
Wer hjat hier Ahnung und kann mir möglichst genaue Unterstützung geben.
Ich bin über jede Hilfe DANKBAR.

So long

Thomas