Ein Schlauch zu viel und einer zu wenig

Hallo zusammen,

Ich habe das AGR Ventil wegen vielen Fehlermeldungen tauschen müssen. Zeitgleich habe ich die Sekundärluft getauscht.
Jetzt habe ich einen Schlauch oberhalb des Batteriefachs zuviel.
Es fehlt ein Unterdruckschlauch, der an den Krümmmer gehört. Der ist nirgends auffindbar.

Wer könnte helfen?



Moin!
Ganz unabhängig davon sollte der abgeknickte Schlauch mit Schlauchschelle in Bild 2 und 3 meiner Meinung nach nicht abgeknickt sein!

Edit:
Hier die Unterdruckverrohrung

Da ist der offene Nippel aus deinem Bild 1 (in der Nähe der Ziffer 5 bei 7zap) aber auch nicht weiter bezeichnet oder verbunden.

Turbo-Verrohrung

2 „Gefällt mir“

Hier sieht man den Schlauch an dem Nippel :click: (aus :click:. Hier sieht man auch weitere Schäuche wegen Gasanlage).

Ist das nicht der Anschluss für den BKV? (Das geknickte Rohr von oben?)
Tun deine Bremsen denn gescheit bremsen?

Keine Ahnung, ob es richtig bremst, ich darf das Fahrzeug nicht bewegen- Führerschein ist bis 20.10.22 entzogen worden. Alkohol trinke ich seit 25 Jahren nicht, Drogen verabscheue ich, es geht um die verschriebenen Medikamente seit dem unverschuldeten Verkehrsunfall von 2018.

Wohin gehört der zweite kleine Schlauch, wo gehört dieser hin und endet dieser bzw. wo muss er angeschlossen werden?
Ich habe plötzlich einen gezaubert? :melting_face: Eine Zeichnung ist schön, es führt nicht zum Erfolg.

Ich habe vorne und oben gesucht und gesucht, aber der Unterdruckschlauch ist nirgends, es ist keiner frei.
Bislang ist keine Batterie verbaut, brauche ich nicht und wird mittels eines Ladegerätes geladen, erhalten und benutzt- super intelligentes Ladegerät.

Würden dir Fotos von meinem Motorraum (1,8T von 2002) etwas bringen?

Hallo zusammen.

Das Thema ist erledigt.
Genau der Unterdruckschlauch wurde dorthin gelegt, hatte mir die Sicht auf das 90 Grad Winkelstück versperrt, wo der andere Schlauch angeschlossen wird.

Besten Dank für alle Zuschriften und die Hilfe. Vielleicht brauche ich ggf. das blaue Winkelstück mit dem Schlauch bevor er porös wird.





2 „Gefällt mir“