Ein konigliches Fahrzeug

Heute ist in unser regionale (hollandische) Zeitung ein Photo abgedruck auf dem zu sehen ist wie unser Koningin Beatrix nach einem besuch an dem verstorbenen Prins Claus in ein Ford Galaxy einsteigt. Leider kann ich das Bild nicht auf einem website gefunden bekommen.

Die Niederlandische Konigsfamilie hat schon immer eine gute beziehung unterhalten mit Ford, vor allem die Granada und Scorpio waren immer sehr populair. Und Kroonprins Willem Alexander hat einmahl ein unfall met einem Ford Sierra COsworth.

#1

Hallo Bobbie !

Die Niederländische Königsfamilie ist, glaube ich, nicht das einzige Königshaus mit Ford Galaxy.
In den letzten Monaten vor ihrem Tod, fuhr die englische Queen Mum mit einem Ford Galaxy herum (oder lies sich fahren …). Dieser hatte ein interessantes „Hochdach“. Leider habe ich auch davon kein Foto finden können …