EG-Import gesucht Alhambra Signo TDI PD 115 PS

Geschrieben von Udo am 19. März 2001 12:57:48
Bin für jeden Tip dankbar, wo ich kurzfristig und preiswert einen Alhambra TDI 115 PS PD Signo (silber oder indigoblau) als Re-Import herbekomme, bestes Angebot eines EU-Autohändlers liegt derzeit bei 46000 DM. Bitte e-maiL:

#1

Geschrieben von Jockl am 19. März 2001 17:24:05
Bin für jeden Tip dankbar, wo ich kurzfristig und preiswert einen Alhambra TDI 115 PS PD Signo (silber oder indigoblau) als Re-Import herbekomme, bestes Angebot eines EU-Autohändlers liegt derzeit bei 46000 DM. Bitte e-maiL:

#2

Geschrieben von Ralf am 20. März 2001 00:59:32
Bin für jeden Tip dankbar, wo ich kurzfristig und preiswert einen Alhambra TDI 115 PS PD Signo (silber oder indigoblau) als Re-Import herbekomme, bestes Angebot eines EU-Autohändlers liegt derzeit bei 46000 DM. Bitte e-maiL:
Bin im Moment auch am überlegen mir einen Seat Alhambra Sport als Reimport zuzulegen. Ich habe dabei drei sehr günstige Händler gefungen im Internet gefunden:
Jütten-Koolen ![click.gif](/uploads/default/original/3X/5/a/4/5a40d695b8418debd2614679afad33618387acf5.gif "www.juetten-koolen.de
![click.gif](/uploads/default/original/3X/5/a/4/5a40d695b8418debd2614679afad33618387acf5.gif "www.cramer-eu-neuwagen.de
click.gif (spezieller Seat-Reimporteur)
Wer hat insbesondere mit Stippler schon Erfahrungen gemacht (von mir bevorzugt, da am nächsten gelegen)

#3

Geschrieben von Ralph_feu am 20. März 2001 08:50:01

#4

Geschrieben von Klaus Petry am 20. März 2001 15:55:13
Hallo,
ich bin seit 14 Tagen Fahrer eines der Lagerfahrzeuge von J&K und bin mit dem
Wagen sehr zufrieden. SEAT Alhambra Signo Preis 46700,-- inkl Metallic,
Aufbereitung und abnehmbarer AHK.
Im Vergleich zum deutschen Signo fehlen CD-Wechsler, Parktronic, getönte
Scheiben (ohne Gewähr auf Vollständigkeit) und die deutsche Betriebsanleitung.
Schöne Grüße
Klaus Petry
Bin für jeden Tip dankbar, wo ich kurzfristig und preiswert einen Alhambra TDI 115 PS PD Signo (silber oder indigoblau) als Re-Import herbekomme, bestes Angebot eines EU-Autohändlers liegt derzeit bei 46000 DM. Bitte e-maiL:

#5

Geschrieben von volker am 21. März 2001 08:42:35
ich habe bei click.gif in aachen gekauft und bin voll zufrieden. lieferzeit war ca. 10 wochen. preisliste ist im internet.
Bin für jeden Tip dankbar, wo ich kurzfristig und preiswert einen Alhambra TDI 115 PS PD Signo (silber oder indigoblau) als Re-Import herbekomme, bestes Angebot eines EU-Autohändlers liegt derzeit bei 46000 DM. Bitte e-maiL:

#6

Geschrieben von andreas aus münchen am 22. März 2001 19:24:41
Hallo,
auch ich trage mich mit dem Gedanken, einen
Seat Alhambra Signo TDI bei J&K oder Stippler
zu kaufen. Leider habe ich auf deren Seiten nie
Angaben gefunden, mit wie vielen Sitzen sie
den Alahmbra liefern und ob die 2. Reihe 2 oder 3
Sitze zuläßt.
Vielleich kann mir einer der Glücklichen „Reimporter“
ja mal was dazu schreiben.
Grüße aus dem Süden,
Andreas

#7

Geschrieben von Konrad am 22. März 2001 19:48:36
Hallo,
auch ich trage mich mit dem Gedanken, einen
Seat Alhambra Signo TDI bei J&K oder Stippler
zu kaufen. Leider habe ich auf deren Seiten nie
Angaben gefunden, mit wie vielen Sitzen sie
den Alahmbra liefern und ob die 2. Reihe 2 oder 3
Sitze zuläßt.
Vielleich kann mir einer der Glücklichen „Reimporter“
ja mal was dazu schreiben.
Grüße aus dem Süden,
Andreas
Also der Alhambra Signo 1,9 TDI 115 PS PD. 2001,6-Gang, hat ganz normal 3 Sitze in der 2ten Reihe und hinten kann man weitere 2 Sitze plazieren so fern man sie hat.
Umrüstung auf 2+2+2 auch möglich.
Konrad

#8

Geschrieben von Ali Özdabak am 23. März 2001 22:44:44
habe meinen Sigo Januar 2001 bei Stippler gekauft. kann nur empfehlen. das beste ist aber wenn sie einfah nach Hollan fahren mit den Angebo. und es von dort direkt kaufen.
Die Leute sind sehr offen. Mann kann bis zu 1500.- DM zusätzlich Sparen.
Gut mann hat zwar etwas mehr zutun dafür spart mann aber das Geld.
Ich kaufe etwaa 1 Auto im Jahr.
Leute gibt euch nicht mit dem Preis zufrieden das die Leute euch anbieten. Mann kann immer etwas sparen.

#9

Geschrieben von Ralf am 24. März 2001 20:00:56
habe meinen Sigo Januar 2001 bei Stippler gekauft. kann nur empfehlen. das beste ist aber wenn sie einfah nach Hollan fahren mit den Angebo. und es von dort direkt kaufen.
Die Leute sind sehr offen. Mann kann bis zu 1500.- DM zusätzlich Sparen.
Gut mann hat zwar etwas mehr zutun dafür spart mann aber das Geld.
Ich kaufe etwaa 1 Auto im Jahr.
Leute gibt euch nicht mit dem Preis zufrieden das die Leute euch anbieten. Mann kann immer etwas sparen.
Hi, ich habe eventuell auch vor mir einen Alhambra bei Stippler zu kaufen. Wie sind Sie mit den Händler zufrieden. Haben Sie den Preis den er auf seiner Homepage angibt bezahlt.