EDS nachrüsten, geht das?

Geschrieben von Otte am 15. Mai 2001 11:41:14
Hallo,
ist es möglich in einem Sharan BJ 4/99 81kw EDS nachzurüsten?
Alle erforderlichen Systeme sind doch dafür schon vorhanden (ABS, Sensoren usw.). Normalerweise müsste das doch mit einer Programmierung und einem Schalter zum zu- und abschalten getan sein?
Kennt sich damit einer aus?
MfG
Otmar

#1

Geschrieben von uli am 15. Mai 2001 23:38:19
Hallo,
ist es möglich in einem Sharan BJ 4/99 81kw EDS nachzurüsten?
Alle erforderlichen Systeme sind doch dafür schon vorhanden (ABS, Sensoren usw.). Normalerweise müsste das doch mit einer Programmierung und einem Schalter zum zu- und abschalten getan sein?
Hätte ich, mei gleichem Fahrzeug auch gern, aber es soll wohl etwas komplizierter sein…
Die ABS-Einheit hat für EDS 2 Ventile mehr, daher reicht nur (Um)programmieren nicht. Und die ABS-Einheit kostet im AT schlapp 2,5kDM…
Uli.