DWA Akkusirene nachrüsten

Ich möchte mir die orig. DWA nachrüsten und bräuchte Bilder der Einbausituation der Sirene, des Schalters und des Innenraumsensors.

Mir reicht die OEM Version mehr will ich nicht.

#1

was meinst Du damit ?

schicke mir eine pn mit Deiner e-Mail wink.gif

#2

Die Sensoren sind in der vorderen Innenleuchte im Dachhimmel integriert … siehe Pedia Beitrag click.gif

Das Alarmhorn für die DWA sitzt Kinder Mitte des Wasserkastens neben dem Motorsteuergerät

Die Demontage der Abdeckung ist hier beschrieben click.gif

Der Schalter sitzt in der fahrerseitigen B-Säule … circa auf Höhe der Sitzfläche. Ich vermute mal dass die Position für der Ausschnitt an der Innenseite der Plastikverkleidung angezeichnet ist wink.gif

1 „Gefällt mir“

#3

Danke für die Info, bei mir sieht das am Dachhimmel anders aus.

Stelle heute Abend ein Foto ein da ich keine Schiebedach/ Pano habe aber dasfür die lange Dachkonsole mit 2 Klappen.

#4

In den Unterlagen finde ich keine Beschreibung für lange Dachkonsole.

eusa_think.gif Ich denke / hoffe das Wesentliche für den Ausbau der Leuchteneinheit sollte gleich mit meiner Version sein…

ho provato anchio ha montarlo ma nella bcm mi manca il pin numero 50voi come avete fatto?