Durchsicht bei 120.000 km

Datum: 18.01.2014
Kilometerstand: 120.000
Kosten: 220€
Art: - Wartung, Durchsicht, Verschleissteilwechsel -
Modell: Ford Galaxy III Trend
Motor: Ford 2,0 l TDCI mit 103 kW (140 PS)

120.000 km Durchsicht, bis auf die Bremsen alles im grünen Bereich, laut Meister bei Ford noch etwa
5-7 Tkm Rest drauf. Weil ich ein Spardepot habe, halten sich die Kosten für die Durchsicht in Grenzen.

#1

Was meinst du denn mit Spardepot?
Edit: hab`s gefunden www.sgaf.de/node/349487

#2

#1
Oh sorry, hab ich vergessen zu erläutern, 4 x Durchsichten zum Gesamtarbeitspreis von 180 Euro. Also rechnerisch 45 Euro pro Durchsicht. Dafür wird dann bei den Durchsichten nur das Material berechnet. Bei der allerersten Durchsicht bei 20 Tkm hatte ich schon allein 150,- Arbeitslohn. Daher erschien mir das Spardepot für die nächsten 4 Durchsichten für Die 180 Euro als günstig.

#3

#2
Warst schneller :wink: