Doppelklima

Geschrieben von DonCarlos am 31. Juli 2002 23:46:46:

Moin, nachdem vor 3 Wochen mein Klima-Steuergerät getauscht wurde…(EZ 3/99, TDI,)…bemerkte ich heute,(ich sitze normalerweise nie hinten :wink: ) dass kein Lüftchen aus den Düsen der 2.und 3. Sitzreihe kommt. Selbst wenn ich hinten auf volle Leistung drehe,braust es zwar in den Seiten(Radkästenverkleidung ?) aber die Dachdüsen sind ohne Funktion… Ich denk mal das ist nicht normal oder ? Was könnte das sein ? Gruss Don

#1

Geschrieben von Uwe2 am 01. August 2002 06:23:58:

Als Antwort auf: Doppelklima geschrieben von DonCarlos am 31. Juli 2002 23:46:46:

Hallo Don,

kommt denn Luft aus den Öffnungen am Radkasten auf der linken Seite?

Gruß Uwe

>Moin, nachdem vor 3 Wochen mein Klima-Steuergerät getauscht wurde…(EZ 3/99, TDI,)…bemerkte ich heute,(ich sitze normalerweise nie hinten :wink: ) dass kein Lüftchen aus den Düsen der 2.und 3. Sitzreihe kommt. Selbst wenn ich hinten auf volle Leistung drehe,braust es zwar in den Seiten(Radkästenverkleidung ?) aber die Dachdüsen sind ohne Funktion… Ich denk mal das ist nicht normal oder ? Was könnte das sein ? Gruss Don

#2

Geschrieben von DonCarlos am 01. August 2002 09:51:28:

Als Antwort auf: Re: Doppelklima geschrieben von Uwe2 am 01. August 2002 06:23:58:

Hallo Uwe,
habs gerade mal überprüft. Aus den besagten Öffnungen links kommt Luft.

>Hallo Don,
>kommt denn Luft aus den Öffnungen am Radkasten auf der linken Seite?
>Gruß Uwe
>>Moin, nachdem vor 3 Wochen mein Klima-Steuergerät getauscht wurde…(EZ 3/99, TDI,)…bemerkte ich heute,(ich sitze normalerweise nie hinten :wink: ) dass kein Lüftchen aus den Düsen der 2.und 3. Sitzreihe kommt. Selbst wenn ich hinten auf volle Leistung drehe,braust es zwar in den Seiten(Radkästenverkleidung ?) aber die Dachdüsen sind ohne Funktion… Ich denk mal das ist nicht normal oder ? Was könnte das sein ? Gruss Don

#3

Geschrieben von Uwe2 am 05. August 2002 14:43:41:

Als Antwort auf: Re: Doppelklima geschrieben von DonCarlos am 01. August 2002 09:51:28:

Hallo Don,

sorry war das Wochenende unterwegs. Also ich würde schleunigst zu der Werkstatt gehen und sagen, die sollen das richten, denn es ging ja vorher. Ich gehe davon aus, das entweder irgendetwas nicht angeschlossen wurde oder das Steuergerät nicht auf Doppelklima eingestellt wurde. Denn die Öffungen im linken Kotflügel mit Lüfter usw. hat jeder. Bei der Doppelklima kommt nur noch ein zweiter Verdampfer hinzu und die Öffnungen im Dach. Im Kühlbetrieb werden die Düsen im Dach bedient und im Heizbetrieb die Düsen im Fußraum.

Gruß Uwe

>Hallo Uwe,
>habs gerade mal überprüft. Aus den besagten Öffnungen links kommt Luft.
>>Hallo Don,
>>kommt denn Luft aus den Öffnungen am Radkasten auf der linken Seite?
>>Gruß Uwe
>>>Moin, nachdem vor 3 Wochen mein Klima-Steuergerät getauscht wurde…(EZ 3/99, TDI,)…bemerkte ich heute,(ich sitze normalerweise nie hinten :wink: ) dass kein Lüftchen aus den Düsen der 2.und 3. Sitzreihe kommt. Selbst wenn ich hinten auf volle Leistung drehe,braust es zwar in den Seiten(Radkästenverkleidung ?) aber die Dachdüsen sind ohne Funktion… Ich denk mal das ist nicht normal oder ? Was könnte das sein ? Gruss Don