Doch Interface OBDII gekauft

Hallo an alle Vantasten,

gestern hab ich mein bei E-Bay gekauftes Interface für meinen Galaxy bekommen. Ich mußte einfach zuschlagen! 40€ im Sofortkauf kostete das ganze. Ist im Vergleich zu anderen sehr günstig. Zumal der Verkäufer mir Originalware von VW warb!? Das Kabel macht aber einen sehr guten EIndruck und funktioniert! Dank euren Informationen konnte ich mein GRA innerhalb von einer Minute freischalten. Dank an alle wissenden im Forum.
Ich hab keine AHnung, ob der Typ an noch mehr solche Teile rankommt, aber es wäre ein Versuch wert. 1758973249 war die Artilelnummer bei E-bay. Dort könnt ihr alles nachlesen.
Für mich hat sichs gelohnt. Wäre ich zu VW zum freischalten gegangen, hätte ich 35 € zahlen müssen.
Viel Spaß noch!

Rossi

#1

Hallo Mister Rossi
Ich habe mir so ein Kabel nach langen hin und her gebastelt…
auf ebay bin ich nicht gekommen sch… :-))
Kann man fragen welche Software Du benutzt???
Ich bin zur Zeit mit VAG-COM am üben eine Freischaltung scheint mir bei dieser
Software sehr teuer…
Bitte melde Dich einmal per Mail bei mir DankeTschüß aus Hamburg
Jake Sharan 04/99 TDI110 60tkm

>Hallo an alle Vantasten,
>gestern hab ich mein bei E-Bay gekauftes Interface für meinen Galaxy bekommen. Ich mußte einfach zuschlagen! 40€ im Sofortkauf kostete das ganze. Ist im Vergleich zu anderen sehr günstig. Zumal der Verkäufer mir Originalware von VW warb!? Das Kabel macht aber einen sehr guten EIndruck und funktioniert! Dank euren Informationen konnte ich mein GRA innerhalb von einer Minute freischalten. Dank an alle wissenden im Forum.
>Ich hab keine AHnung, ob der Typ an noch mehr solche Teile rankommt, aber es wäre ein Versuch wert. 1758973249 war die Artilelnummer bei E-bay. Dort könnt ihr alles nachlesen.
>Für mich hat sichs gelohnt. Wäre ich zu VW zum freischalten gegangen, hätte ich 35 € zahlen müssen.
>Viel Spaß noch!
>Rossi

#2

Schade, schon weg.
Im Moment bietet jemand das selbe Kabel für 70,- Euro an - (Dafür bastele ich es mir selber)
Frag doch mal deine Quelle, ob sie noch ein paar von den Dingern hat. Für 40 Euro lohnt sich das Basteln nicht …

#3

>Schade, schon weg.
>Im Moment bietet jemand das selbe Kabel für 70,- Euro an - (Dafür bastele ich es mir selber)
>Frag doch mal deine Quelle, ob sie noch ein paar von den Dingern hat. Für 40 Euro lohnt sich das Basteln nicht …

Ich werd heut Abend mal nachfragen! Versprochen!

Rossi

Viel Spaß noch mit dem Zusammenstellen deines neuen Autos! Würd ich auch gerne mal machen!

#4

>Schade, schon weg.
>Im Moment bietet jemand das selbe Kabel für 70,- Euro an - (Dafür bastele ich es mir selber)
>Frag doch mal deine Quelle, ob sie noch ein paar von den Dingern hat. Für 40 Euro lohnt sich das Basteln nicht …

habe gestern beim Versteigerer angefragt; leider nichts mehr zu besorgen;
70€ bei dem anderen sind mir auch zu viel

Gruß,
Harald