Display defekt und Comfortschließung Fenster / Dach ?

Hallo,

unser Sharan V6 Bj 2001 Comfortline hat ein Problem mit dem Display im Tacho. Es fehlen einige Pixel
und je nach Temperatur fällt es fast ganz aus.Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das wieder hinbekomme? Ich habe gehört das es einen Rep-Service geben soll, da es bei VW u.a. öfter passiert.Vielleicht ist ja hier im Forum jemand der sowas kann?
Dann noch eine Frage zu den e -Fenstern und Dach: bei allen bisherigen VW´s konnte ich durch langes drücken des Funkschlüssels die Fenster+Dach öffnen - schließen. Nur bei unserem Sharan geht das nicht. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Wer kennt sich da aus?

Schonmal danke im Voraus…

#1

Moin,

die Funktion „Fenster per Funkfernbedienung“ ist beim SGA deaktiviert und müsste freigeschaltet werden. Es soll hier im Forum User geben, die sowas können.

Gruß
Meschi