DIN Schacht Zubehör

Hallo, ich wollte mal fragen, ob einer eine Seite kennt, auf der Zubehör sachen für den DIN Schacht angeboten werden.

Z.B. ein ausfahrbares display, oder eine nachrüst Aschenbecher oder ein Getränkehalter, oder oder oder.

Ich weiss leider nicht was ich mit diesem blöden Stück leere in meinem Auto anfangen soll. Ich bin nicht so ein Sound freak, dass ich mir da unbedingt ein 2. Radio/DVD/CD oder so reinbauen muss.

Da ich meinen Laptop als Navi nutze muss ich ihn dauernd auf dem Beifahrersitz stehen haben. könnte ich da aber ein Display in das Fach bauen, dann könnte ich den Laptop auch fest im Auto installieren.

Oder ein Aschenbecher wäre auch ganz klasse. Da ich raucher bin, finde ich diesen blöden Aschenbecher unten an den füßén ganz schön nervig. Oder ein Getränkehalter. das Original unten bei den füßen ist ja wohl ein bisschen misslungen.

Danke für die zahlreichen Antworten…

Immerhin ist bei unseren alten Modellen der Getränkehalter sinnvoller platziert als bei den Neuen.

Da sabert die Cola direkt in die Bedineung für Radio und Climatronic. Bei uns nur auf den Teppich.

Sofern man die Teile überhaupt nutzt.

Wie wäre es denn mit den guten alten C-Boxen für Cassetten oder CDs? Aber achte auf die Einbautiefe. Der Schacht hat keine DIN-Tiefe!

ich habe ja so eine Kassettenbox da drinn, aber die brauche ich nicht. :slight_smile:

Diesen blöden Schacht gibt es nun schon seit Erfindung des autoradios, und es hat noch keiner versucht etwas anderes in dieser DIN Grösse zu bauen??? das kann doch gar nicht sein

:frowning: Vielleicht sollte ich dann doch mit meinem DIN Schacht single Toaster in Serie gehen. :stuck_out_tongue:

Moin,

ah so. Du hast schon eine Cassettenbox drin!

Ich habe an der Stelle serienmäßig ein kleines Ablgaefach drin. Ausgelegt mit einer passenden Gummimatte.

Da liegt dann so allerlei Kleinkram drin.

OK @MCRaab, weil du es bist mache ich dir heute ein super Angebot…bekommst meine schrabbelige Kassettenhalterung gegen dein tolles ablagefach mit Gummimatte.

Na!! iss das was?!?! :mrgreen:

Naja, da sonst keine gescheiten Antworten kommen werde ich wohl wirklich selbst etwas bauen müssen, oder mir doch ein Ablagefach besorgen. :frowning:

Aber trotzdem danke für die Auskunft.

Die Ablage bekommst Du nicht :!: :!: [-X [-X [-X

Aber frag doch mal deinen freundlichen VAG-Teiledienst. Vielleicht haben die so viele davon, dass sie die verkaufen würden :smiley: :smiley: