Digitaluhr - Nachrüstung im Dachhimmel

#20

@Manfred schicke mir die Fotos per email an dann stelle ich sie auf meinen Server und schicke dir die Links zurück.

Anschliessend kannst Du sie hier veröffentlichen

#21

Danke Projekt_Zwo & Wolfgang!

Wie heißt es so schön:

Gottes Wege sind unergründlich!!

Dieses Angebot hat mir ja schon der Moderator „Chomper“ gemacht, und ich habe nicht mehr daran gedacht, dass er ja schon Fotos von der Türgriff Beleuchtung, für mich eingestellt hat.

ad1f970437ffe5dc34e01801605f2dbc.jpg

Ich danke euch für das Angebot, für mich ist es wieder eine Bestätigung, dass es immer wieder Gleichgesinnte gibt, die einem Helfen möchten :smiley: !!

Recht herzliche Grüße

#22

Hallo !

Habe heute endlich meine Schaltuhr im Dachhimmel eingebaut.

Als das Wetter schön war hatte ich keine Zeit, jetzt hab ich´s halt heute bei diesem nicht so erfreulichen Temperaturen gemacht.

Vielen Dank an alle die mir mit Rat und Tat, sowie Bilder , geholfen haben.

Nur am Rande noch eine Anmerkung zur Elektrik. Also am T10t-Stecker liegten alle Kontakte die man benötigt.

Kl 15 der Uhr habe ich nicht angeschlossen. Mann kann sie mit mit T10t/4 verbinden (Zündungs +) dann leuchtet sie halt ständig während der Fahrt; oder man verbindet sie mit der Kl S der Uhr( dann leuchtet sie immer wenn die Standheizung läuft)

Kl 30 (Uhr) T10t/1 (Duerplus)

Kl 31 (Uhr) Masse (an Schraube unter Innenleuchte)

Kl 58b (Uhr) T10t/6 (Beleuchtung mit Dimmung)

Kl S (Uhr) Standheizung

Und noch eins. Besorgt euch auch gleich die richtigen Kabelschuhe. Muß sie mir für den T10t-Stecker auch noch besorgen. Kennt jemand vielleicht eine Bestellnummer dafür?

Nochmals vielen Dank an alle die mich unterstüzt haben.

Gruß Ewald

#23

Hallo Manfred,

schickst Du mir die Einbauanleitung bitte auch?

windstar(at)gmx.fr

Hab sie in der Knowledge Base nicht gefunden. Wahrscheinlich geht die Suchfunktion bei mir nicht richtig :wink:

#24

=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

Hallo ich bin neu hier und habe gestern gleich mein erstes Projekt bei meinem Ali fertiggestellt

Die vielbesprochene Digitaluhr !! #-o

Hat gleich beim ersten Mal funktioniert, jedoch habe ich ein Schiebedach und da ist der Ausschnitt bereits vorbereitet, einfach die blinde Blende herausnehmen und die Uhr einstecken. Lediglich die Kabel musste ich nach unten legen und anschließen.

Vielen Dank an alle, die in diesem Forum bereits etwas zu diesem Thema geschrieben haben und mir dadurch sehr geholfen haben.

Mein neues Auto

SEAT Alhambra Sport TDi 130 PS

Reflexsilbermetallic

Sportsitze anthrazit

Winterpaket

Xenon-Scheinwerfer

Alarmanlage

Sierra Nevada

Navi-High

Schiebedach

Technikpaket 2

orig. 17" Leichmetallräder SEAT Sport

#25

Es gibt in der KB einen Artikel. Ich habe diesen aber auch nur über die Suche gefunden.

Hier der Link:

click.gif

#26

Hallo!

Nachdem ich gestern auch die Digitaluhr im Dachhimmel nachgerüstet habe, hier die aktuellen Preise:

7M3 919 203 Digitaluhr 53,30 Euro excl. Mwst

7M0 867 659 Rahmen 3,60 Euro excl. Mwst

7M0 867 660 Halteplatte 2,40 Euro excl. Mwst

191 972 705 Steckergehäuse Digitaluhr 5,70 Euro excl. Mwst

000 979 133 Leitung 1mm2 mit je 2 Pins 1,45 Euro/Stk. excl. Mwst

mfg olst

#27

Moin moin

Bei den Preisen in Ö wird einem ja ganz anders, die Teile sind ja echt teuer bei Euch. :?

Bis dann

Thomas

#28

@Olst: Warst Du bei Ford einkaufen? :slight_smile:

Oder sind die Preise doch inklusive Mehrwertsteuer?

#29

NEIN!!!

Diese Preise sind tatsächlich OHNE Mehrwertsteuer!!!

Viel billiger kann es aber in D auch nicht mehr sein…

mfg olst

#30

Die Digitaluhr hat mich hier beim Freundlichen um die Ecke ziemlich genau vor einem Jahr

47,- Teuros gekostet incl. Märchensteuer

#31

…und meine Digitaluhr hat am 7.10.03 genau 35,45 € gekostet, inkl. Steuer, bei meinem Freundlichen!

mfg.

#32

Ja, ja, vor einem Jahr war alles anders…

mfg olst

#33

trotzdem von 47 auf 62 innerhalb eines Jahres kann ich mir nicht vorstellen.

#34

@windstar

64 Euro! In Österreich haben wir stolze 20% Mwst!

mfg olst