Dieseltuning ? Welches ist das beste Zusatzsteuergerät?

Geschrieben von MoriaOrc am 03. August 2002 19:01:33:

Kann mir jemand eine Tuningbox für meine Sharan 110 PS mit 10poligen Stecker
empfehlen, Motor AFN!!!

#1

Geschrieben von TjarkH am 03. August 2002 19:49:42:

Als Antwort auf: Dieseltuning ? Welches ist das beste Zusatzsteuergerät? geschrieben von MoriaOrc am 03. August 2002 19:01:33:

>Kann mir jemand eine Tuningbox für meine Sharan 110 PS mit 10poligen Stecker
>empfehlen, Motor AFN!!!
Hallo, habe die Box der Firma Hopa eingebaut. Weiß aber nicht so recht, in meinem Sharan nicht die Steigerung die ich erwartet habe, im Passat richtig gut. Die Firma hat jetzt aber neue digitale Geräte auf dem Markt, diese stellen sich selbst ein. Also kein Gefummel von schlecht geschulten Tankwarten:-)(so war es zum 1. Mal bei mir) mehr nötig.
Leistungssteigerung ca. 20 %. Was mir sehr wichtig war: 1 Jahr Garantie auf Motor und Getriebe, 3 Jahre aufs Gerät, Eintragungsfähig aufgrund Gutachten.
Gruß
TjarkH@aol.com
99er TDI 110 PS + Hopa / Brhv

#2

Geschrieben von DonCarlos am 04. August 2002 23:12:47:

Als Antwort auf: Re: Dieseltuning ? Welches ist das beste Zusatzsteuergerät? geschrieben von TjarkH am 03. August 2002 19:49:42:

>>Kann mir jemand eine Tuningbox für meine Sharan 110 PS mit 10poligen Stecker
>>empfehlen, Motor AFN!!!
>Hallo, habe die Box der Firma Hopa eingebaut. Weiß aber nicht so recht, in meinem Sharan nicht die Steigerung die ich erwartet habe, im Passat richtig gut. Die Firma hat jetzt aber neue digitale Geräte auf dem Markt, diese stellen sich selbst ein. Also kein Gefummel von schlecht geschulten Tankwarten:-)(so war es zum 1. Mal bei mir) mehr nötig.
>Leistungssteigerung ca. 20 %. Was mir sehr wichtig war: 1 Jahr Garantie auf Motor und Getriebe, 3 Jahre aufs Gerät, Eintragungsfähig aufgrund Gutachten.
>Gruß
>TjarkH@aol.com
>99er TDI 110 PS + Hopa / Brhv

www.speed-buster.de … habe ich vor 2 wochen bei mir verbaut, kollege(auch 99 tdi) fährt das teil seit 50.000 km / gesamtlaufleistung 120.000 bisher er ist super zufrieden, keine probleme und das war auch der Grund warum ich mich dafür entschieden habe. der vorteil dieser box ist, dass nicht nur ein zwischenteil gesetzt wird sondern dieses speziell auf deinen motor abgestimmt wird , so kann man zb. im Winter die leistung etwas drosseln ( schmalére reifen nasse strasse) oder auch mal etwas aufdrehen „gg“ insgesamt bin ich sehr zufrieden, vor allem weil das ganze innerhalb von 5 min. auszubauen ist… habe bei früheren fahrzeugen auch schon normales Chiptuning gehabt und habe immer etwas abgekotzt wenn ich mein auto holen wollte und die halbe werkstatt ne probefahrt gemacht hat " weil er so geil ging " , … gruss don