Der Shaman - ein Wagen zum (mit?) Wundern :0)

Hallo liebe Gemeinde!
Beim Anlassen des Wagens (Kaltstart), musste ich ein deutliches Summen (ungefähr 30 Sek.) vernehmen (nicht so laut wie bei Warnton einer Diebstahl-Warnanlage, nicht so ein „Lampen angelassen!!“-Geräusch, aber schon nervig)
Die „Preisfrage“ für heute lautet also : Was kann das gewesen sein?

Viele Grüße,
der Arne
Modell Sharan 99/TDI

#1

>Hallo liebe Gemeinde!
>Beim Anlassen des Wagens (Kaltstart), musste ich ein deutliches Summen (ungefähr 30 Sek.) vernehmen (nicht so laut wie bei Warnton einer Diebstahl-Warnanlage, nicht so ein „Lampen angelassen!!“-Geräusch, aber schon nervig)
>Die „Preisfrage“ für heute lautet also : Was kann das gewesen sein?
>Viele Grüße,
>der Arne
>Modell Sharan 99/TDI

Hallo Arne
müsste sich um den Zuheizer handeln , er sitz vor dem linken Hinterrad.

gruß Kai

#2

>>Hallo liebe Gemeinde!
>>Beim Anlassen des Wagens (Kaltstart), musste ich ein deutliches Summen (ungefähr 30 Sek.) vernehmen (nicht so laut wie bei Warnton einer Diebstahl-Warnanlage, nicht so ein „Lampen angelassen!!“-Geräusch, aber schon nervig)
>>Die „Preisfrage“ für heute lautet also : Was kann das gewesen sein?
>>Viele Grüße,
>>der Arne
>>Modell Sharan 99/TDI
>Hallo Arne
>müsste sich um den Zuheizer handeln , er sitz vor dem linken Hinterrad.
>gruß Kai

Hallo Kai,

…werde ich mal orten, also nichts Besorgniserregendes?

Gruß, Arne