Der nächste Winter kommt bestimmt !!! Bitte lesen !!!

Geschrieben von JohnnyRebell am 26. Mai 2002 20:22:56

Hallo Leute,
da ich meine Sharan verkauft habe ich noch nagelneue Winterkompletträder mit Original VW Radkappen in meiner Garage rumliegen. Die Reifen haben die Größe 195/60 R16 C und sind für das neue Modell. Die Reifen sind von Dunlop !!! Ich habe die Reifen bei meiner Abholung im Februar 2002 in Wolfsburg nur ca. 400 Km draufgehabt und danach gegen Alufelgen ausgestauscht. Mein Wohnort liegt im Umkreis von Nürnberg !! Wer Interesse an den Reifen hat der soll sich bei mir melden mit Telefonnumer ich rufe auch gern zurück !!! Reifen können auch zu Lasten des Käufers verschickt werden !!! Selbstabholung wäre natürlich besser !!! Meine Preisvorstellung liegt bei 400 Euro !!! ich habe auch noch eine nagelneue Carbox für ab der dritten Reihe rumliegen !!!
Also Gruß aus Nürnberg
Johnny
johnnyrebell.vtwinbiker.de/

#1

Geschrieben von newsharan am 27. Mai 2002 08:03:21
Hallo Johnny,
mich würden diese Reifen schon interssieren da ich mir gerade einen neuen Sharan gekauft habe.
Ich würd mich freuen wenn Du mir direkt einen Mail schickst dann schreib ich Dir auch meine Telefonnummer zurück.
Ich würde mir die Reifen eh selbst abholen. Ich komme zwar aus Österreich aber bin oft in D
lg
Mario

#2

Geschrieben von JohnnyRebell am 27. Mai 2002 09:18:04
Hallo du hast leider deine E-Mail Adresse in deinem Posting vergessen!!! Meine E-Mail lautet:JohnnyRebell@gmx.net

#3

Geschrieben von JohnnyRebell am 27. Mai 2002 17:06:34