Der große Betrug mit dem EURO!

Sehr geehrte Leser,

Ich mache Sie darauf aufmerksam, daß die Währung EUR0 rechtsunwirksam ist, da die USA mit dem US- Militärregierungsgesetz Nr. 61 (Amtsblatt US Mil. Reg. Deutschl. Ausgabe J S. 6 ff) am 20. 06. 1948 die Einführung der Währung „Deutsche Mark“ für die nächsten 60 Jahre angeordnet haben und der EURO auf dem Gebiet des Deutschen Reiches/von Deutschland kein gesetzliches Zahlungsmittel ist.

Tatsächlich gibt es überhaupt gar keine Währung EURO, da ein gültiger Geldschein, der ein Schuldschein ist, zur Erlangung der Rechtskraft unterzeichnet sein und ein Datum tragen muß  was hier nicht der Fall ist!
Erstens ist auf allen bunten EURO - Zetteln nur die Jahreszahl zu sehen  die kein Datum ist - und zweitens soll das Gekritzel auf den bunten Zetteln die Unterschrift von Herrn Duisenberg sein  und zwar in der aufkopierten Fassung seiner Unterschrift von vor zwanzig Jahren auf einem 50 Gulden Geldschein!!!

Der EURO ist also weder rechtskräftig unterzeichnet, noch trägt er ein Datum  somit ist er bestenfalls Spielgeld!

Weiterhin gab es vor ein paar Wochen eine Geheimsitzung von Bundesbanken mit dem Bundeskanzler Schröder, in der festgelegt wurde, daß sich die Banken nach der ,Argentinischen Methode" sanieren wollen - auf Kosten der Sparer!
Das bedeutet, daß zu einem bereits heute festgelegten Termin noch in diesem Jahr ALLE Banken schließen und die Sparen nicht mehr an ihr Geld kommen - welches eh längst verjubelt ist!

Schöne Aussichten!

Hochachtungsvoll, FWR.

#1

Da du ja nun festgestellt hast, daß Deine Euros wertlos sind, kannst Du sie mir ja zukommen lassen :-))))

#2

Hallo,
bei mir werden sie dann auch FACHGERECHT entsorgt.
Gruß
Kally

>Da du ja nun festgestellt hast, daß Deine Euros wertlos sind, kannst Du sie mir ja zukommen lassen :-))))

#3

frei nach Shakespeare - „… wohl denn, mir fehlt der Glaube dran …“ oder in schönstem bairisch: " es muas ja ned stimma, Haubdsach´es ist lustig".

Sag mal, hast du keinen Dackel, dem du deinen Quatsch erzählen kannst?

Kopfschüttelgruss, Hubert

PS: … oder warum wohl wird auf der New-Yorker Börse für den Euro ein Kurs ermittelt???

#4

>Ich mache Sie darauf aufmerksam, daß die Währung EUR0 rechtsunwirksam ist, da die USA mit dem US- Militärregierungsgesetz Nr. 61 (Amtsblatt US Mil. Reg. Deutschl. Ausgabe J S. 6 ff) am 20. 06. 1948 die Einführung der Währung „Deutsche Mark“ für die nächsten 60 Jahre angeordnet haben und der EURO auf dem Gebiet des Deutschen Reiches/von Deutschland kein gesetzliches Zahlungsmittel ist.

Dei Rechtsverstäniss vorausgesetzt, existiert die USA überhaupt nicht !
Nordamerika ist immer noch eine Kolonie des Britischen Imperiums und das Land gehört diversen Indianerstämmen. Daher ist der Euro gültig ! (Der US-Dollar allerdings nicht)
Nachzulesen auf etlichen, einschlägigen Internetseiten

Die Wahrheit liegt da draussen …
:slight_smile:
P.S.
Du hast „Off Topic“ und das Smilie vergessen !

#5

Hallo Du!
Also so nen Quatsch!!!
Aber wenn du das meinst, dann kannst du mir gerne dein erworbenes spielgeld zukommen lassen ich spiele damit seeeehr gerne!
bis dann… und mache bitte nicht hier im forum so ne „QUATSCHRUNDE“;es gibt ernstere themen … und ich habe sogar von dem "spielgeld meinen sharan gekauft: BAR! LÖL :wink:

>Sehr geehrte Leser,
>Ich mache Sie darauf aufmerksam, daß die Währung EUR0 rechtsunwirksam ist, da die USA mit dem US- Militärregierungsgesetz Nr. 61 (Amtsblatt US Mil. Reg. Deutschl. Ausgabe J S. 6 ff) am 20. 06. 1948 die Einführung der Währung „Deutsche Mark“ für die nächsten 60 Jahre angeordnet haben und der EURO auf dem Gebiet des Deutschen Reiches/von Deutschland kein gesetzliches Zahlungsmittel ist.
>Tatsächlich gibt es überhaupt gar keine Währung EURO, da ein gültiger Geldschein, der ein Schuldschein ist, zur Erlangung der Rechtskraft unterzeichnet sein und ein Datum tragen muß  was hier nicht der Fall ist!
>Erstens ist auf allen bunten EURO - Zetteln nur die Jahreszahl zu sehen  die kein Datum ist - und zweitens soll das Gekritzel auf den bunten Zetteln die Unterschrift von Herrn Duisenberg sein  und zwar in der aufkopierten Fassung seiner Unterschrift von vor zwanzig Jahren auf einem 50 Gulden Geldschein!!!
>Der EURO ist also weder rechtskräftig unterzeichnet, noch trägt er ein Datum  somit ist er bestenfalls Spielgeld!
>Weiterhin gab es vor ein paar Wochen eine Geheimsitzung von Bundesbanken mit dem Bundeskanzler Schröder, in der festgelegt wurde, daß sich die Banken nach der ,Argentinischen Methode" sanieren wollen - auf Kosten der Sparer!
>Das bedeutet, daß zu einem bereits heute festgelegten Termin noch in diesem Jahr ALLE Banken schließen und die Sparen nicht mehr an ihr Geld kommen - welches eh längst verjubelt ist!
>Schöne Aussichten!
>Hochachtungsvoll, FWR.

#6

>Sehr geehrte Leser,
>Ich mache Sie darauf aufmerksam, daß die Währung EUR0 rechtsunwirksam ist, da die USA mit dem US- Militärregierungsgesetz Nr. 61 (Amtsblatt US Mil. Reg. Deutschl. Ausgabe J S. 6 ff) am 20. 06. 1948 die Einführung der Währung „Deutsche Mark“ für die nächsten 60 Jahre angeordnet haben und der EURO auf dem Gebiet des Deutschen Reiches/von Deutschland kein gesetzliches Zahlungsmittel ist.

Hallo,
es ist ja schön, daß du uns mit deinen Text unterhalten möchtest. Probiere es doch nächstes mal unter Witze.de !
Aber nicht hier im Forum; übrigens der 1. April ist vorbei !

#7

>Sehr geehrte Leser,
>Ich mache Sie darauf aufmerksam, daß die Währung EUR0 rechtsunwirksam ist, da die USA mit dem US- Militärregierungsgesetz Nr. 61 (Amtsblatt US Mil. Reg. Deutschl. Ausgabe J S. 6 ff) am 20. 06. 1948 die Einführung der Währung „Deutsche Mark“ für die nächsten 60 Jahre angeordnet haben und der EURO auf dem Gebiet des Deutschen Reiches/von Deutschland kein gesetzliches Zahlungsmittel ist.
>Tatsächlich gibt es überhaupt gar keine Währung EURO, da ein gültiger Geldschein, der ein Schuldschein ist, zur Erlangung der Rechtskraft unterzeichnet sein und ein Datum tragen muß  was hier nicht der Fall ist!
>Erstens ist auf allen bunten EURO - Zetteln nur die Jahreszahl zu sehen  die kein Datum ist - und zweitens soll das Gekritzel auf den bunten Zetteln die Unterschrift von Herrn Duisenberg sein  und zwar in der aufkopierten Fassung seiner Unterschrift von vor zwanzig Jahren auf einem 50 Gulden Geldschein!!!
>Der EURO ist also weder rechtskräftig unterzeichnet, noch trägt er ein Datum  somit ist er bestenfalls Spielgeld!
>Weiterhin gab es vor ein paar Wochen eine Geheimsitzung von Bundesbanken mit dem Bundeskanzler Schröder, in der festgelegt wurde, daß sich die Banken nach der ,Argentinischen Methode" sanieren wollen - auf Kosten der Sparer!
>Das bedeutet, daß zu einem bereits heute festgelegten Termin noch in diesem Jahr ALLE Banken schließen und die Sparen nicht mehr an ihr Geld kommen - welches eh längst verjubelt ist!
>Schöne Aussichten!
>Hochachtungsvoll, FWR.

Genauso ist es. Und darum habe ich eine Firma zur Vernichung des Spielgeldes gegründet. Im Gegensatz zu den Wünschen eines Herrn Tritin entsorge ich die Scheine völlig kostenlos. Wer also sein Spielgeld loswerden will, immer her damit;o).

#8

Hallo,
ich glaube Du hast Dich da im Forum vergiffen.
Gruß
Kally

>Sehr geehrte Leser,
>Ich mache Sie darauf aufmerksam, daß die Währung EUR0 rechtsunwirksam ist, da die USA mit dem US- Militärregierungsgesetz Nr. 61 (Amtsblatt US Mil. Reg. Deutschl. Ausgabe J S. 6 ff) am 20. 06. 1948 die Einführung der Währung „Deutsche Mark“ für die nächsten 60 Jahre angeordnet haben und der EURO auf dem Gebiet des Deutschen Reiches/von Deutschland kein gesetzliches Zahlungsmittel ist.
>Tatsächlich gibt es überhaupt gar keine Währung EURO, da ein gültiger Geldschein, der ein Schuldschein ist, zur Erlangung der Rechtskraft unterzeichnet sein und ein Datum tragen muß  was hier nicht der Fall ist!
>Erstens ist auf allen bunten EURO - Zetteln nur die Jahreszahl zu sehen  die kein Datum ist - und zweitens soll das Gekritzel auf den bunten Zetteln die Unterschrift von Herrn Duisenberg sein  und zwar in der aufkopierten Fassung seiner Unterschrift von vor zwanzig Jahren auf einem 50 Gulden Geldschein!!!
>Der EURO ist also weder rechtskräftig unterzeichnet, noch trägt er ein Datum  somit ist er bestenfalls Spielgeld!
>Weiterhin gab es vor ein paar Wochen eine Geheimsitzung von Bundesbanken mit dem Bundeskanzler Schröder, in der festgelegt wurde, daß sich die Banken nach der ,Argentinischen Methode" sanieren wollen - auf Kosten der Sparer!
>Das bedeutet, daß zu einem bereits heute festgelegten Termin noch in diesem Jahr ALLE Banken schließen und die Sparen nicht mehr an ihr Geld kommen - welches eh längst verjubelt ist!
>Schöne Aussichten!
>Hochachtungsvoll, FWR.