Demontage des LMMs bei TDI 110 PS Alhambra

Ich habe heute versucht, den LMM zu demontieren. Man hatte mehrfach berichtet, daß es zwei Typen gibt und eine Reinigung eine Leistungsbesserun bewirken konnte (Grund: 110PS TDI fährt nicht schneller als 150-160)
Ich wollte dabei nur das Messglied entfernen und nicht das ganze Rohr. Obwohl ich die zwei TORX-Schrauben entfernt habe, konnte ich nicht den LMM entfernen. Man konnte zwar mit dem LLM leicht wackeln, ihn ganz zu entfernen, war ohne Gewalt nicht möglich.
Wird das Ding wirklich nur von zwei Schrauben festgehalten ?
Gibt es evtl. eine Gummidichtung (wie bei dem Luftrohr), die hier einen Widerstand leistet ?
Was muß man tun, eifach stärker ziehen ?
Es handelt sich um einen LMM mit 4-Inline Kontaktflächen.

#1

#2

Und sag bescheid wenn es geholfen hat!