Dashbox

Hallo Freunde,

nach längerer Zeit mal wieder was von mir.

erste Frage: gibt´s die Dashbox noch oder irgendwas vergleichbares? Buchhalter gibt´s ja offenbar nicht mehr und VW hat das Teil nicht mehr im Vertrieb.

zweite Frage: falls es das Teil nicht mehr gibt und auch nix vergleichbares - wer braucht denn noch so ein Teil? Is da noch Bedarf vorhanden?

mfG Jerry

#1

Was, bitte ist denn eine Dashbox?

Gruss Torsten
>Hallo Freunde,
>nach längerer Zeit mal wieder was von mir.
>erste Frage: gibt´s die Dashbox noch oder irgendwas vergleichbares? Buchhalter gibt´s ja offenbar nicht mehr und VW hat das Teil nicht mehr im Vertrieb.
>zweite Frage: falls es das Teil nicht mehr gibt und auch nix vergleichbares - wer braucht denn noch so ein Teil? Is da noch Bedarf vorhanden?
>mfG Jerry

#2

Hallo Jerry,
was, bitte ist denn eine Dashbox?
Gruss Torsten
>Hallo Freunde,
>nach längerer Zeit mal wieder was von mir.
>erste Frage: gibt´s die Dashbox noch oder irgendwas vergleichbares? Buchhalter gibt´s ja offenbar nicht mehr und VW hat das Teil nicht mehr im Vertrieb.
>zweite Frage: falls es das Teil nicht mehr gibt und auch nix vergleichbares - wer braucht denn noch so ein Teil? Is da noch Bedarf vorhanden?
>mfG Jerry

#3

>Hallo Freunde,
>nach längerer Zeit mal wieder was von mir.
>erste Frage: gibt´s die Dashbox noch oder irgendwas vergleichbares? Buchhalter gibt´s ja offenbar nicht mehr und VW hat das Teil nicht mehr im Vertrieb.
>zweite Frage: falls es das Teil nicht mehr gibt und auch nix vergleichbares - wer braucht denn noch so ein Teil? Is da noch Bedarf vorhanden?
>mfG Jerry
Hallo Jerry
Schau mal unter click.gif dort wird das Teil noch angeboten.

#4

>Was, bitte ist denn eine Dashbox?

Hmm, wie soll ich´s beschreiben. Das ist eine Ablagebox, die man dort im Sharan auf dem Armaturenbrett befestigt, wo sonst das Zeug umherfliegt, was man in die Ablagemulde gelegt hat. :wink: Das Teil hat ´nen Deckel und ist innen beleuchtet. Hat´s mal bei VW gegeben. Und bei buchhalter.de. Kostenpunkt um 200DM etwa.

mfG Jerry

#5

[ … ]

>Schau mal unter click.gif dort wird das Teil noch angeboten.

besten Dank, genau danach hab ich gesucht. Ich verstehe allerdings wieder mal die Verkaufspolitik von den Autoherstellern nicht. Wieso gibt´s das nicht (auch) bei denen?

kopfschüttelnd Jerry

#6

Beim Ford gibts das Teil auch noch im Zubehör

>>Was, bitte ist denn eine Dashbox?
>Hmm, wie soll ich´s beschreiben. Das ist eine Ablagebox, die man dort im Sharan auf dem Armaturenbrett befestigt, wo sonst das Zeug umherfliegt, was man in die Ablagemulde gelegt hat. :wink: Das Teil hat ´nen Deckel und ist innen beleuchtet. Hat´s mal bei VW gegeben. Und bei buchhalter.de. Kostenpunkt um 200DM etwa.
>mfG Jerry