Das wars

Erstmal vielen Dank an für die vielen Tipps zu meinen Problemen und Fragen zu meinem Gal.
Montag kam der Tag der Abrechnung…
Nach dem Austauschen der PD-Einheit, 3 x LMM gewechselt, neue Kraftstoffleitungen komplett, neue Kraftstoffpumpen, 2 neue Windschutzscheiben (undicht, daher ständiges beschlagen), verzogener Kofferraumklappe, und unerklärlichem Leistungsverlust bei Nässe (alles in 5 Monaten bei einem Jahreswagen) hat meine Werkstatt den Wagen zurückgenommen.
Der Meister incl. Boschdienst (@ Mavo,danke für den Tipp) waren ratlos!
Oder O-Ton: Sie haben ein Montagsauto erwischt!

Nun geht er Ende der Woche und wird gegen einen Mondeo getauscht…

Ic werde ihn mit seinen Vorzügen sehr vermissen und meine Tochter ist jetzt schon traurig! Aber leider brauche ich ein Fahrzeug zum Fahren, aber nicht in die Werkstatt. Hoffe, daß der Mondeo besser läuft, vielleicht habe ich dann in ein paar Jahren mehr Glück mit dem Gal. oder Sha. oder welchem auch immer!

Werde sicher ab und an gerne hier reischauen, was es so Neues gibt!

Grüße aus dem ar***-kalten Mittelgebirge
Stefan

#1

Hallo Stefan,

wegen des Seitenchrashs an unserem Galy haben wir momentan auch das Vergnügen, eine neuen Mondeo Turnier durch die Gegend zu shippern. Sicherlich kein schlechtes Auto, aber eben vom Konzept her ein vollkommen anderes Auto - jedes hat ganz klar seine Vor- und Nachteile. Wir freuen uns jedenfalls wieder auf die Vorzüge des Vans - angenehm hohe Sitzposition, viel grösseres Raumgefühl usw…
Na dann viel Spass und mehr Erfolg mit Deinem Neuen,
duro

>Erstmal vielen Dank an für die vielen Tipps zu meinen Problemen und Fragen zu meinem Gal.
>Montag kam der Tag der Abrechnung…
>Nach dem Austauschen der PD-Einheit, 3 x LMM gewechselt, neue Kraftstoffleitungen komplett, neue Kraftstoffpumpen, 2 neue Windschutzscheiben (undicht, daher ständiges beschlagen), verzogener Kofferraumklappe, und unerklärlichem Leistungsverlust bei Nässe (alles in 5 Monaten bei einem Jahreswagen) hat meine Werkstatt den Wagen zurückgenommen.
>Der Meister incl. Boschdienst (@ Mavo,danke für den Tipp) waren ratlos!
>Oder O-Ton: Sie haben ein Montagsauto erwischt!
>Nun geht er Ende der Woche und wird gegen einen Mondeo getauscht…
>Ic werde ihn mit seinen Vorzügen sehr vermissen und meine Tochter ist jetzt schon traurig! Aber leider brauche ich ein Fahrzeug zum Fahren, aber nicht in die Werkstatt. Hoffe, daß der Mondeo besser läuft, vielleicht habe ich dann in ein paar Jahren mehr Glück mit dem Gal. oder Sha. oder welchem auch immer!
>Werde sicher ab und an gerne hier reischauen, was es so Neues gibt!
>Grüße aus dem ar***-kalten Mittelgebirge
>Stefan

#2

Hallo Stefan,

viel Glück mit dem Neuen.

Wir haben unseren Sharan nach 11 Monaten und ca. 15 Werkstattaufenthalten auch gewandelt. Da uns das Konzept des Vans überzeugt, geben wir VW eine 2. Chance und haben jetzt einen fast identischen Sharan (nur das Modelljahr hat sich von 2002 auf 2003) geändert. Hoffentlich war der erste ein Montagsauto - ansonsten gibt es Wandlung Nr. 2 und dann bestimmt keinen ShaGalAl mehr!

Gruß
Gremlin

#3

ist zwar nicht so groß wie der gal., aber saugeil zu fahren und geht ab wie die luzy (zumindest wenns der 130ps tdci ist
viel spass
seeyou71