Das ist kein Forum mehr

Hallo,
ich hab seit einigen Wochen nicht mehr ins Forun geschaut aber ich muß feststellen was hier abgeht glaub ich nicht mehr.
Hier werden Texte und Links entfernt die sehr Viele interisieren nur weil einer glaubt er müsste sich als Aufpasser profilieren.Das ist doch lächerlich!!!
Ich hoffe nur das ein anderer so schnell wie möglich ein neues Forum aufbaut.

#1

>Hallo,
>ich hab seit einigen Wochen nicht mehr ins Forun geschaut aber ich muß feststellen was hier abgeht glaub ich nicht mehr.
>Hier werden Texte und Links entfernt die sehr Viele interisieren nur weil einer glaubt er müsste sich als Aufpasser profilieren.Das ist doch lächerlich!!!
>Ich hoffe nur das ein anderer so schnell wie möglich ein neues Forum aufbaut.
>

…bei der Vergangenheit.

Hier ist nur geduldet, der eine astreine Kaderakte hat.