das gibts doch gar nicht

Geschrieben von boxster am 11. Oktober 2001 23:02:37
hallo,
war heute mit meinem wagen in der waschanlage (so eine mit lappen, keine bürsten).
die hat mein auto total zerkratzt. alle 4 kotflügel sehr stark, und die fahrer und beifahrertür etwas weniger.
der waschhallenbetreiber sagt, die kratzer kämen nicht von der waschanlage, der meister meiner vertragswerkstatt sagt, das wären typische kratzer für eine waschanlage.
schaden für das herauspolieren und aufarbeiten des lackes ca. 1.200,-- bis 1.300,-- DM.
was tun???
wäre echt super. ich denke, ich werde die sache meinem anwalt übergeben und von einem unabhängigen gutachter prüfen lassen.
oder hat jemand von euch diesbezüglich mal unangenehme erfahrung gemacht und einen tip für mich.
grüße
boxster

Dieses Thema wurde automatisch 730 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.